Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Is das noch zu toppen? E30 mit über 1000 Pferdchen.
#1
hi Leutz. Also, ich wollte das hier auch mal posten da ich gerade gelesen hab das jemand meinte 330PS im E30 wären viel. einige Leute verbauen ja den Serien S38 mit 340PS aus dem E34 M5, oder andere einen Turbo am M20-325i, hab da mal was von 900PS gelesen, hat allerdings nur 60km lang gehalten. Aber das teil hier, das ist nicht mehr normal. sorry

Zu erst die Pics.

[Bild: m5t1.jpg]
[Bild: m5t2.jpg]
[Bild: m5t3.jpg]
[Bild: m5t4.jpg]


Und das kleine Video:

http://www.myvideo.de/watch/1946264
Zitieren
#2
Ich denke mal, das Du vielleicht hier besser aufgehoben wärst:

http://e30-talk.de/index2.php?

Nicht böse gemeint, aber hier liegt die Gewichtung eher auf "Originalität"
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#3
Also ich find's ganz amüsant, auch mal sowas hier zu lesen....

(ob wohl der NG-Fünfzylinder aus meinem ollen Audi in meinen 315 passen tät?)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Naja, aber was bringen einem die 1000PS? Noch mehr Gummi pro mm² auf der Strasse, aber mehr kann man mit der Power doch wohl eh nicht anfangen Verwirrt

Und die Donuts bekommt man auch mit weniger PS.

Gruß

Max
Zitieren
#5
Hallo,
von den klassisch eleganten schwarzen Rückleuchten einmal abgesehen, Zwinker Fettes Grinsen
kann ich mit Extremtuning aller Art nur wenig anfangen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Über den Sinn oder Un-Sinn der Leistung kann man sicher streiten, aber es gibt ja auch nen 1000HP Bugatti den sich einige Leute mit zu viel Geld kaufen, daher ists schon mal ne lustige sache. eventuell könnte man ja unter dem hässlichen König breitbau Reifen verstecken die die Leistung auf die strasse bekommen :-)
Zitieren
#7
Guten Abend,

ein ganz klares NEIN!

Da ist mir jeder gewöhliche BMW E30 in der sogenannten Buchhalterausstattung lieber, als dieser verhunzte BMW - Schade um das schöne Geld.


euer

touringfan
Zitieren
#8
Den E34 von VS Motor mit 1129PS finde ich noch ein Zacken schärfer!

[Bild: pic-vsmotor-05.jpg]
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Hallo,
ebenfalls von VS Motors - E36 M3 mit 1422 PS


[Bild: picvsmotor19rt0.jpg]


Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Das ist allerdings ein Dragster, ich finde Powermotoren in Fahrzeugen im
Serientrimm besser.
Der mit ohne E30
Zitieren
#11
Hallo Ronny,
genau so sehe ich das auch und hier einmal der Link zu weiteren Bildern dieser beiden Fahrzeuge.

http://www.vsmotor.no/en_pictures.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#12
Zitat:Den E34 von VS Motor mit 1129PS finde ich noch ein Zacken schärfer!

[Bild: pic-vsmotor-05.jpg]

Man stelle sich nur mal vor - den in beige lackiert und mit Taxi-Schild obendrauf Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#13
Hm, ja das mit dem Taxi hätte was. Ich denke der E30 sollte auch nicht mehr als 500-PS habe, ich denke alles darüber ist totaler schwachsin, wobei auch 500 PS etwas viel sind, aber wohl noch zu Knontrolieren.
Zitieren
#14
Hallo,
zumindest die Karosseriestruktur eines E30 Cabrios ist damit bei weitem überfordert.
Mehr als einen M20 2.7 oder einen leicht modifizierten M30 sollte man seinem Cabrio
nun wirklich nicht zumuten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Hm, ich bin momentan dabei meinem E30 Cabrio die E34 M5 Maschine mit 340 zu verpassen. Ich muss allerdings sagen das mein Onkel diese Kombination seit 95TKm im cabrio fährt und der Wagen nicht anfälliger für irgendetwas geworden ist. Laut BMW ist es auch kein Problem da ja die verstärkten Schweller verbaut wurden. Haben Sie da andere Erfahrungen? Dutzt man sich hier? Gruss Fabi
Zitieren
#16
Zitat:Hm, ja das mit dem Taxi hätte was. Ich denke der E30 sollte auch nicht mehr als 500-PS habe, ich denke alles darüber ist totaler schwachsin, wobei auch 500 PS etwas viel sind, aber wohl noch zu Knontrolieren.

......Knontrolieren.....


....Es gibt Leute, die können 500 PS im e30 besser kontrollieren als manch ein Multitalent seine Tastatur...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#17
...Es gibt Leute, die verbessern einfach alles, um sich bei den Top-100-Postern nach oben zu arbeiten Zwinker

Spass beiseite, ich bin ja einer der es original am liebsten hat, aber ich find den grünen echt legitim, da er noch ziemlich zeitgenössisch aussieht. Da sind die Brutal-Thread-Bilder wohl eher eine Vergewaltigung.

Der Stephan
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#18
Hallo,

1. Ich glaube man duzt sich hier. Dennoch, oder gerade deswegen ist man vielleicht auch besonders höflich.

2. Das Argument mit dem Cabrio verstehe ich nicht, denn trotz der verstärkten Schweller ist das Cabrio, bzw. der Cabriorahmen deutlich weicher. Aber wenn der Motor in einen 2 Türer passt, wird er auch in ein Cabrio passen, denke ich.

3. Beim o.g. E30 Talk (Nein, ich will dich auch nicht dahin bewegen) hat jemand soein Auto, glaube ich, sonen blau/lila, ich glaube der Nick ist irgendwie Matze**? ich meine der hat einen e34 M5 Motor in seinem Cabrio, den könntest du sicher mal fragen. Viel Spass noch beim basteln und schrauben.

4. Ein orginaler Alpina würde mir genügen. Oder ein 335i CSI mit 286PS würde mir persönlich absolut reichen, mehr PS wären es mir nicht wert, weil 1. Einen Alpina zu "tunen" verbietet sich von selbst und ein "normaler" e3ßig wäre mir mit egal wie viel PS nicht mehr wert als nen Alpina Fettes Grinsen

Gruß

Christian
Zitieren
#19
Hm, das hat natürlich was. Aber ich denk mir n E30 mit mehr Leistung ist auch ne Überraschung für alle anderen und n Alpina würd ich acuh nur Original nehmen und niemals umbauen. BTW, das mit der Kontrolle über die Tastatur mag an Tasten liegen die inne Fritte sind.
Zitieren
#20
Zitat:Hm, ich bin momentan dabei meinem E30 Cabrio die E34 M5 Maschine mit 340 zu verpassen. Ich muss allerdings sagen das mein Onkel diese Kombination seit 95TKm im cabrio fährt und der Wagen nicht anfälliger für irgendetwas geworden ist. Laut BMW ist es auch kein Problem da ja die verstärkten Schweller verbaut wurden. Haben Sie da andere Erfahrungen? Dutzt man sich hier? Gruss Fabi


....mein Tip:

Erstmal das Cabriodach in Ordnung bringen (Mimik / Elektrik / etc.),
dann kannst du dich um das Motorumbauprojekt kümmern...! Zwinker

Solltest du dann tatsächlich dein Cab umbauen (was meiner Meinung nach nicht passiert),
wobei es völlig in Ordnung ist, sich von Fachleuten/erfahrenen Schraubern helfen zu lassen,
dann kannst du hier punkten,
wenn du dazu eine bebilderte Story in der Rubrik Selbstgemacht verfasst!

Jedenfalls mehr, als wenn du bei jedem fred deinen Senf dazugibtst.
Das macht(e) schon ein anderer Radfahrer..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

P.S.: ..du brauchst dabei keine Angst haben, das dir jemand etwas nachbaut.
Zum einen liegt hier das Interesse weitestgehend auf Original,
zum anderen haben das ja auch schon einige vorher geschafft.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste