Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Etwas für den echten BMW Fan
#1
Hallo,
ich habe bei Ebay etwas für das Grundstück eines echten BMW Fans gefunden. Fettes Grinsen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1
Gruß
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#2
Zitat:Hallo,
ich habe bei Ebay etwas für das Grundstück eines echten BMW Fans gefunden. Fettes Grinsen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2&rd=1
Gruß
Thomas

Die "DIAMANTSAU" mit NULL Bewertungen hat sich das Ding schon mal für den Vorgarten gesichert. Ob da weitere mitbieten werden??? Verwirrt

Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Naja, diese Deko hat bestimmt nicht jeder...aber 3,66 mtr Höhe und über 300 kg ist vielleicht ein wenig übertrieben, selbst für uns verrücke hier im Forum...wobei, vielleicht würde dieses Schild bei unserem Präses im Vorgarten gut passen...fehlt nur noch das Logo des BMW 3er-Clubs Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Das Ding ist über 1 m² groß und daher baugenehmigungspflichtig. Ob man die in einem Wohngebiet bekommt? Verstecken oder unter Efeu tarnen ist bei den Maßen wohl eher nicht möglich, oder? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hallo,

finde ich superklasse!

Leider habe ich die Auktion bzw. die Nachricht von Thomas zu spät gelesen... Fettes Grinsen

Unser Nachbar (ein Jurist...) wäre bestimmt ausgerastet!

Der Pylon, Beleuchtung geschaltet mit Bewegungsmelder, wenn ich auf den Hof fahre...

Das wär´s gewesen!!!

Na ja, meine werte Gattin hat ja sogar gegen den Fahnenmast mit der BMW-Flagge votiert... Herrje!

So bleibe ich schmollend in meiner BMW-Ecke im Arbeitszimmer (vgl. Thread "E30-Weihnachtsdeko") sitzen...

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste