12.08.2007, 15:52
Zitat:
@Gunna, welchen Schlauch meintest du denn jetzt genau?
Noch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende wünscht euch, Kirsten
Auf diesem Bild ist das Rücklaufventil zu erkennen, zwischen Ölpeilstab und Kaltstartautomatik.
Diesen Schlauch an dem ihr gesaugt habt ist die Benzinleitung von diesem Ventil an den Vergaser.
Das dort Sprit kommt ist also soweit mal völlig in Ordnung.
Diesen Benzinschlauch soweit zurückverfolgen bis man an eine silbrige "Untertasse" kommt,
an dem noch 2 weitere Benzinschläuche angeschlossen sind, also somit insgesammt 3.
An diesem Teil müsste an der Unterseite ein Unterdruckanschluss sein.
Diese darinliegende Membrane testet man an der (weissen??) Unterdruckleitung.
Lässt es sich durchsaugen / blasen isse kaputt.
Den Unterdruckschlauch, oder am besten gleich alle, mal durch ein Neuteil erstzen,
kaufbar selbstverständlich beim BMW-Händler, oder in einem guten und günstigen KFZ-Teilevertrieb,
die verkaufen dort die Benzin und Silkonschläuche in fast allen Durchmessern.
Der Meter "spezieller" (Silikon-) Unterdruckschlauch für knapp 1,50
Ebenfalls einen schönen Sonntag
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.