Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Längsnahtsitze im Cabrio
#1
Ist mir neu wenn das wirklich ab Werk so war:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurop...f01692.htm
Weiß jmd. was dazu? Komisch auch die Rähmchen um Tür-/Verdeckkastenöffner in Innenraumfarbe...
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#2

So ein Leder hab ich auch noch nie gesehen.. hat aber was.

Was gar nicht geht: Die Felgen !

Herrje!

Die Rähmchen um die Türöffner hingegen sind alles andere als ungewöhnlich -
eher schon die Tatsache, dass die Öffner selbst in schwarz und NICHT ebenfalls in Innenraumfarbe sind.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3

....die Felgen finde ich zwar nicht schön, aber sooo schlimm sind sie ja nun wirklich nicht...!
Was ich häßlich finde, sind die Klarglasblinker. Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo,

ein Bekannter von mir hat auch ein schwarzes Cab mit beigen Ledersitzen und Längsnaht (vor 6 Monaten gekauft). Außerdem sieht die Lautsprecherabdeckung hinten anders aus als bei meinem Cab und vielen anderen (anderes Lochbild).
Dachte zuerst, das wär verbastelt, da der Zustand des restlichen Fahrzeugs eher schlecht ist; falsche [Kunststoff]-Stoßstangen an einem Bj.89, Frontschürze von vor 85.

Gab's das wirklich so original? Vorne könnten es ja Sitze vom Stahldach-2-Türer sein, aber hinten Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Servus
Ein erstaunter Manfred
Zitieren
#5
Hallo,
wenn ich mir die Farbabweichung zur sonstigen Innenausstatttung so betrachte,
wird es sich wohl um eine nachträglich mit Leder bezogene Ausstattung handeln.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Seh ich auch so. Die Seitenverkleidungen wurden in de Mitte ohnehin neu bezogen.
Die Kombination aus den schwach grünlichen (oder grauen?) Verkleidungsteilen mit dem beigen Leder wiedert mich irgentwie an. Ich kann mir net vorstelle, dass man diese Kombination ab Werk bekommen hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste