Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i Probleme beim starten
#1
Hallo,

habe seit ein paar Tagen Startprobleme mit dem 325i.

Vorweg!

Alle Zündungsteile sind neu ...okok bis auf die Kabel.
Motor ist auch Neu (18.000km)

Wenn ich ihn starte und er springt nach 5sec immer noch nicht an probiere ich es ein zweites mal und siehe da er läuft.

Ist das die Spritpumpe oder das Relais?
Was meint ihr?

Ihm Fahrbetrieb gibt es keine Probleme, nur kälte dankt er mit biberndem zuckeln im Teillast für ca. 500m.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Leila muss ich ab und an auch mal 5sek orgeln, bis sie zum Leben erweckt.

Mir scheint das mit dem Alter auch die Datenabfrage zwischen den Elementen im Motorraum langsamer wird.
Achtung, Ironie

Oder du kommst immer unpassend bei einem kleinen (Motor-) Schläfchen Fettes Grinsen

Zitat:Im Fahrbetrieb gibt es keine Probleme, nur kälte dankt er mit biberndem zuckeln im Teillast für ca. 500m.
So habe ich das auch, LMM, Zündspüle, Umluftschieber, Kerzen, Kabel alles sinnlos...

Hast du dieses immer, oder so wie ich nur ab und an, speziell wenn er ein paar Tage stand.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste