Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Polsterstoff
#1
Kann mir jemand sagen, wie mein Posterstoff heißt und ob man den noch bekommt?
Habe einen 320/6 bj 82
aussen alpin weis, innen blau Stoff, Türverkleidung Kunstleder/Stoff
Die Sitze sind mit unterschiedlichem Stoff bezogen. (außen/innen) velurs ähnlich außen.

Gruß
Jörg
Zitieren
#2
Die Farbe heisst Pacific. Der Polsterstoff für die Sitzmitte ist nicht mehr lieferbar, nur noch der für die Wangen. Allerdings gibt es die meisten Bezüge noch fix&fertig genäht (übrigens auch preislich sehr attraktiv, der Stoff kostet ca. 150 EUR pro Meter, ein kompletter Vordersitzbezug ca. 130 EUR).

Lieferbar sind: Bezug Sitzflächen vorne, Bezug Sitzlehnen vorne, Rückwand Vordersitz mit Kunstlederbespannung, Bezug Rückenlehne Rücksitzbank. Nicht mehr erhältlich: Bezug Sitzfläche Rücksitzbank, Kopfstützen.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Danke Ralf! Smile
Meine Sitze sind zwar in ordnung, aber ich hätte den passenden Stoff gebraucht um die Recarositze zu beziehen die ich gerne einbauen möchte.
Die hätte ich gerne in der gleichen Farbe. Fettes Grinsen Soweit ich weiß, gab es die Recaros nicht in blau. Sauer
Bekommt man den Stoff bei BMW?

Gruß
Jörg
Zitieren
#4
Hallo Jörg,

ich hab schon pazifikblaue Recaros gesehen....
bei den NFL E21 (ab 81) gab es meines Wissens die Recaros in allen erhältlichen Polsterfarben und auch in den beiden unterschiedlichen Stoffstrukturen (4- und 6-Zylinder).
Kunstleder gab es nur in Schwarz.

Nur beiden VFL E21 mit der einheitlichen Karopolsterung, da gab nur schwarz (Stoff und Kunstleder).

Ist also nicht unoriginal wenn Du die Sitze blau beziehst..........

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#5
Zitat:Bekommt man den Stoff bei BMW?

Wie schon geschrieben: Nur noch den Stoff von den Sitzwangen, der von den Sitzmitten ist nicht mehr erhältlich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:Nur beiden VFL E21 mit der einheitlichen Karopolsterung, da gab nur schwarz (Stoff und Kunstleder).

hat denn mal jemand ein Foto von so einem Sitz?
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Hallo Ralf,

würde mich interessieren, wo man den Überzug kaufen kann?
Bei BMW direkt?

LG
Hannes
Zitieren
#8
Ähm, wenn nicht beim BMW-Händler, so sonst? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste