Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318is mit VFL Heck und NFL Front und EZ 1990 :confused:
#1
Wie geht das denn?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jrqlsfsc21t

Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Auffahrunfall?
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Die Kiste is ja sowas von grottig.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#4
Zitat:Wie geht das denn?
Hallo,
da hat wohl jemand den Bestseller "jetzt verhunze ich ihn selbst" zu ausgiebig studiert. Zwinker Fettes Grinsen
Bekanntlich war der 318is erst ab Modelljahr 90 erhältlich und somit ausschliesslich als NFL.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Sagt mal, hat der ein VW-Radio verbaut? Womöglich sogar ein "Alpha"?

Wie krank ist das denn? Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Zitat:da hat wohl jemand den Bestseller "jetzt verhunze ich ihn selbst" zu ausgiebig studiert.
Hallo,
sag ich doch.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#7
Guten Abend,

einfach nur Ekelhaft. Gulp

euer

touringfan
Zitieren
#8
Bei solchen Angeboten frage ich mich immer, was so ein neuer Zylinderkopf wohl gekostet haben mag.. und ein neuer Kühler auch noch.. was kostet doch gleich die hoffentlich wirklich neue Zylinderkopfdichtung????

Hut ab vor begnadeten Schraubern, aber ich kenne nun mal den Kumpel nicht, der den Motor zusammengeschraubt hat. (ich weiß..Garantie gibts beim Freundlichen).

Aber was solls, sollte er noch TÜV-fähig sein und tatsächlich ordentlich laufen, wären 800 Euros nicht wirklich viel oder? So als Alltagsauto. Und dann bei Bedarf schlachten..

Nur meine Meinung...

Martin
Zitieren
#9
Glaub ich nicht. Bei näherem Hinsehen ist die Grotte doch an sämtlichen Ecken und Enden verhunzt, verdellt versonstwas.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Zitat:Bei solchen Angeboten frage ich mich immer, was so ein neuer Zylinderkopf wohl gekostet haben mag.. und ein neuer Kühler auch noch.. was kostet doch gleich die hoffentlich wirklich neue Zylinderkopfdichtung????

Da ist die deutsche Sprache etwas ungenau. Die französische Übersetzung von "neu" in diesem Sinne wäre wohl eher "nouveau". Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:
Zitat:Bei solchen Angeboten frage ich mich immer, was so ein neuer Zylinderkopf wohl gekostet haben mag.. und ein neuer Kühler auch noch.. was kostet doch gleich die hoffentlich wirklich neue Zylinderkopfdichtung????

Da ist die deutsche Sprache etwas ungenau. Die französische Übersetzung von "neu" in diesem Sinne wäre wohl eher "nouveau". Zwinker

statt "neun" Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste