Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dämmstoffmatte an der Motortrennwand lieferbar?
#1
Hallo,

da ich bei W&N im Katalog nicht fündig geworden bin, stell ich hier mal die Frage:

Ist bekannt, ob die Dämmstoffmatte der Motortrennwand motorraumseitig noch lieferbar ist? Meine ist zwar noch erhalten, aber beim Ausbau habe ich festgestellt, dass das Material doch recht zum Bröseln neigt.

Zur Veranschaulichung hier die Trennwand ohne Matte:

[Bild: cimg7662ws8.jpg]

und die Matte selbst mit der Klebeseite oben, dementsprechend auf dem Kopf stehend:
[Bild: cimg7667jg8.jpg]

Gruß Stephan
Zitieren
#2
Welches Baujahr? Welcher Motor?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
hi ich sehe gerade du kommst aus dem landkreis celle woher denn genau wenn ich fragen darf ich komme aus wathlingen
Rust is not a crime
Zitieren
#4
Habs schon gefunden, wurde ab Einführung der Sechszylinder für alle Motorversionen gleich verbaut:

51 48 1 852 059, ca. 53 EUR brutto
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Zitat:Welches Baujahr? Welcher Motor?

Achso sorry,

318i, Bj.1981

Gruß Stephan
Zitieren
#6
ok war ja nur ne frage Verwirrt
Rust is not a crime
Zitieren
#7
Zitat:Habs schon gefunden, wurde ab Einführung der Sechszylinder für alle Motorversionen gleich verbaut:

51 48 1 852 059, ca. 53 EUR brutto

Danke!!! Smile
Zitieren
#8
Zitat:hi ich sehe gerade du kommst aus dem landkreis celle woher denn genau wenn ich fragen darf ich komme aus wathlingen

Hallo Nachbar...ich komme aus Hambühren!

Gruß
Zitieren
#9
Zitat:ok war ja nur ne frage Verwirrt

hey, hey.....du musst den leuten auch mal Zeit geben Zwinker
Zitieren
#10
ah cool jemand in meiner nähe könnte sich ja mal treffen zwecks bmw Smile meiner ist blos noch lange nicht fertig
Rust is not a crime
Zitieren
#11
Zitat:ah cool jemand in meiner nähe könnte sich ja mal treffen zwecks bmw Smile meiner ist blos noch lange nicht fertig

Was hast du denn in Arbeit?
Zitieren
#12
einen bmw e21 315 bj 82 motor und Getriebe ist schon raus innenraum ist leer habe gerde alle roststellen ausfindig gemacht werden bald geschweisst bremsen werden gerade neu gemacht so wie alle BRemsleitungen sättel usw der wird von grundauf neu aufgebaut ist mein erster bmw e21 Zwinker
Rust is not a crime
Zitieren
#13
Zitat:einen bmw e21 315 bj 82 motor und Getriebe ist schon raus innenraum ist leer habe gerde alle roststellen ausfindig gemacht werden bald geschweisst bremsen werden gerade neu gemacht so wie alle BRemsleitungen sättel usw der wird von grundauf neu aufgebaut ist mein erster bmw e21 Zwinker

Das hört sich ja gut an. Bin gerade auch im Projekt der Restaurierung eines TC 1, Bj. 81. Wir sollten da tatsächlich mal die Köpfe zusammenstecken. Viel weiter bin ich mit meinem auch noch nicht. Also das Stadium des Rückbaus dürfte fast identisch sein. Kannst dir ja mal den Thread im TC-Forum unter Reparatur&Wartung "TC1-Komplettrestaurierung" anschauen.

Melde dich doch mal per pn mit deinen Kontaktdaten. Bin aber erst Ende August so richtig wieder greifbar, da ich ab Mittwoch nur unterwegs bin inkl. Ausland.

Gruß Stephan

Zitieren
#14
jo schon geschehen hast ne pn Smile haste bekommen?
Rust is not a crime
Zitieren
#15
Jepp! Danke Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste