Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Absolute Stiel-Bruch...E21 Peters-Cabrio
#1
Schaut euch bei ebay mal dieses Peters-Cabrio an Haare zu Berge:

http://cgi.ebay.de/E-21-318-VOLLCABRIO-P...ihZ015QQca
tegoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitieren
#2

....der Schmetterling war schonmal im Angebot.

Ich finde ihn zum Gulp

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
stimmt, vor ca. 2-3 monaten...scheint wohl keinen spaß gemacht zu haben...

wobei...wäre ein schnäppchen für meinen sohn, anstelle des golf 3...

und spoiler hat er ja genig Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Kann übrigends durchaus von Peters so ausgeliefert worden sein.
Da Schwellerabdeckungen zum Sichtschutz der Unterkonstruktion meistens verbaut wurden, wurde auch eine größere Verspoilerung auf Wunsch gemacht.
Aber schön finde ich das auch nicht Gulp
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Grüß Gott,

es ist schon traurig, was manche Veredler aus einem super BMW (E21) anrichten können. Hinzu kommt noch, dass das Fahrzeug (wie soviele andere angebotene Autos) nicht einmal geputzt worden ist.

Ich schließe mich euerer Meinung an. Solche Autos sind einfach nur zum Gulp . Wobei wir uns glücklich schätzen dürfen, wenn wir keine anderen Probleme haben. Zwinker

euer

touringfan
Zitieren
#6
Zitat:Grüß Gott,

es ist schon traurig, was manche Veredler aus einem super BMW (E21) anrichten können.
Nun, das muss man wohl im historischen Zusammenhang betrachten. Die Zeiten waren damals eben so... Und somit ist das Gerät fast schon von geschichtlichem Wert... Wenn auch nicht jedermanns Geschmack... Zwinker

Zitat:Hinzu kommt noch, dass das Fahrzeug (wie soviele andere angebotene Autos) nicht einmal geputzt worden ist.
Das kann ich nun allerdings auch nicht verstehen... Wenn ich einen Wagen versteigern möchte, präsentiere ich ihn doch so vorteilhaft wie möglich, oder? Und da sollte mal staubsaugen und mit dem Schwamm über die Karosse wischen doch das mindeste sein, was ich tue... Verwirrt

Zitat:Wobei wir uns glücklich schätzen dürfen, wenn wir keine anderen Probleme haben. Zwinker
Welch wahres Wort... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Da ist er wieder Zwinker

Letztes Mal hatte ich ihn ersteigert. Bin dann mit dem Hänger nach Berlin gefahren - ihn abzuholen.

Dies scheiterte dann unter anderem daran, dass die Schlüssel nicht mehr vorhanden waren und der Peters nicht mehr lenkfähig war. So kam er nicht auf meinen Hänger.

Wer ernsthaftes Kauf-Interesse hat, darf sich mit mir in Verbindung setzten zwecks genauerer Beschreibung des Zustands.
Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Boah ey, je älter ich werde, umso weniger hält mein Magen aus Zwinker

Also Gulp
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Keine Schlüssel da!! Herrje! Ist ja Hammerhart!!

Und was hat die Gurke denn kosten sollen???? Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#10
Zitat:Da ist er wieder Zwinker

Letztes Mal hatte ich ihn ersteigert. Bin dann mit dem Hänger nach Berlin gefahren - ihn abzuholen.

Dies scheiterte dann unter anderem daran, dass die Schlüssel nicht mehr vorhanden waren und der Peters nicht mehr lenkfähig war. So kam er nicht auf meinen Hänger.

Wer ernsthaftes Kauf-Interesse hat, darf sich mit mir in Verbindung setzten zwecks genauerer Beschreibung des Zustands.

Und wieso hat der dann nur positive Bewertungen? Hat er Deine Unkosten und Ärger beglichen Verwirrt
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#11
Den will aber auch keiner haben

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...B:EF:DE:11 Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#12
Den will aber auch keiner haben


...kann ich verstehen...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Zitat:Nun, das muss man wohl im historischen Zusammenhang betrachten. Die Zeiten waren damals eben so... Und somit ist das Gerät fast schon von geschichtlichem Wert... Wenn auch nicht jedermanns Geschmack...

Siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0162799998[url]
aus dem Brutal-Treat

Also doch kaufen, und wenn mal jemand aus rein estetischen Gründen in die Karre Kot.... möcht, eben ein freundliches: Die Zeiten waren damals eben so. Achtung, Ironie [/url]
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#14
Nein, SO waren die Zeiten auch damals nicht...

Jedenfalls nicht in Europa...

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Wohl eher so !?!

noch ein breiter Peters Herrje!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0148533231
Zitieren
#16
*wow*
Das is der Besitzer ja ein ganz konkreter Vogel Gulp

Seitenscheibe geht nicht rein, kein Problem kostet nur 2 eus, dann gehts wieder rein.
Das glaubt doch kein Arsch Sauer

Aber überalterte angeblich teure Schluffen drauf Zwinker

323i mit der fünften Maschine und nochmals eine dazu ????
Welches Baujahr hatte der noch gleich....

Ich halte mich ja da raus, aber sowas aber auch, ist eine totale Frechheit sondersgleichen für den Preis, ausschlachten und ab in die Presse damit Sauer
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Zitat:Boah ey, je älter ich werde, umso weniger hält mein Magen aus
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Geht mir genauso: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Gulp möchte
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
He, der Spruch ist von mir Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Hast Du da ein Patent darauf . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
Zitat:Da ist er wieder Zwinker

Letztes Mal hatte ich ihn ersteigert. Bin dann mit dem Hänger nach Berlin gefahren - ihn abzuholen.

Dies scheiterte dann unter anderem daran, dass die Schlüssel nicht mehr vorhanden waren und der Peters nicht mehr lenkfähig war. So kam er nicht auf meinen Hänger.

Wer ernsthaftes Kauf-Interesse hat, darf sich mit mir in Verbindung setzten zwecks genauerer Beschreibung des Zustands.

Herrje! Dein Beweggrund, den Gulp -Kübel zu kaufen, kann doch aber nur darin gelegen haben, zu verhindern, dass jemals wieder solche Bilder an die Öffentlichkeit geraten, ODER? Haare zu Berge:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste