Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

....was haltet ihr von diesem e21 Eigenbau Cabrio?
#1


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=buvq1md44dfe


...eure Meinung würde mich interessieren,

wobei ich nicht die nicht ganz Geschmackssicheren Räder meine..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

(P.S.: ich möchte ihn weder kaufen noch bin ich der Verkäufer)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Ich mag ihn leiden Smile

Die Befestigung von der Persenning an den Vordertüren ist ja faszinierend. Wie bekommt man bei geschlossener Persenning die Türen auf ?

Der Ausschnitt für den Fahrer ist nahezu predestiniert für Regenfahrten Zwinker

Die Räder, nun ja, nicht gerade für den Fahrzeugtyp zeitgemäß aber durchaus optisch attraktiv Überrascht

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#3
Verdeck gibt´s nicht ???

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Wenn es regnet hat man ein Problem. Verwirrt
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#5
Ich find den Wagen insgesamt gelungen. Was mich stört sind die Nieten der Persenning von vorne bis hinten bzw. umgekehrt durchlaufend. Dann lieber keine Persenning und den Wagen nur aus der Garage holen, wenn's 100% Sonnengarantie gibt.

Jedenfalls zeigt auch dieses Auto, dass BMW es in meinen Augen versäumt hat bereits mit dem ersten 3er auch ein Vollcabrio auf die Beine zu stellen.... Zwinker

Mich würde mal der Versteifungsrahmen interessieren.



Gruß Stephan
Zitieren
#6
Durchaus sehr geschmackvoll! Sehr schöne Linie!!

Die Räder sind, wie meine Vorredner bereits sagten, nicht zeitgemäß, stehen dem Auto aber recht gut! Ist halt was für Idealisten!

Für den Kurs kaufe ich mir persönlich lieber einen baur! Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Sehr interessant finde ich die Dreiecksfenster an den Türen.
Sind die vom e30 Cabrio? Verwirrt Verwirrt
Die passen jedenfalls zur Neigung der Frontscheibe.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8

.....jetzt ist er bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0150832785

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Eigentlich ein interessantes Auto. Ich weiß nur nicht ob mir die Knöpfe am Armaturenbrett gefallen würden. Wenn der kein Verdeck hat, dann kann das Fahrzeug ja nur bei schönem Wetter gefahren werden. Bei Regen kann man den Wagen dann nur zu machen und mit dem Bus nach Hause fahren. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#10
Na ja, mit dem Peter´s will man auch nicht gerade in eine Regenfront fahren.... aber du hast natürlich Recht.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Wann regnet es hier schon mal?
Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#12
Wieso, das ist wenigstens ein echtes Vollcabrio, alles andere ist doch was anderes.
Demnach ist der Erbauer jemand mit Prinzipien, und davor zieh ich meinen Hut !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste