Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Online-Register
#1
Hallo Leute,

ich brauche zum Aufbau eines E30 Online-Registers dringend alles zum E30, was irgendwie verfügbar ist! Verwirrt

Prospekte aller Baujahre, Preislisten mit SA-Codes, Farbkarten der verschiedenen Baujahre und so weiter!

Auch Alpina, Hartge, Kelleners und so weiter -Prospekte wären sehr hilfreich.

Entweder als PDF-Datei oder sonstwie per Mail, auch leihweise gegen Erstattung der Versandkosten.

Bitte helft mit, denn von einem aussagekräftigen Register habe wir alle etwas! Zwinker

Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

mit Mailanhängen bzw. Faxen kann ich dir nicht dienen.
Soll ich am 13. meinen Prospekteordner mitbringen und suchst Dir raus was Du brauchst?

Gruß
Oli
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#3
Jajajajajajajajaja!!!! Fettes Grinsen Sonne Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste