Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seitenblinker am E30 Cab - Pro oder Contra ?
#1
Was haltet Ihr denn davon ? Optische Körperverletzung oder schickes Detail ? Fettes Grinsen

[Bild: blinker.jpg]

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ich finds gut, - allerdings die Originalos kriegen gleich wieder einen Schreikrampf Haare zu Berge: Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#3
doppelter Eintrag Überrascht
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#4
Wieso kriegen die nen Schreikrampf (müsste ich ja eigentlich mitschreien)...? Sind Originalteile, war damals Sonderausstattung...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Tobi hat Recht. Die Seitenblinker waren für den E30 als Sonderausstattung lieferbar, genau wie für E28, E32 und E34. Ich persönlich halte sie für ein nettes Detail, das ist allerdings Ansichtssache. Sie dienen ja eigentlich nur der Sicherheit... Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#6
Ich finde: Sind sie von anfang an dabei - dranlassen. Wenn nicht weglassen. Ich hätte mein e30 ohne bestellt.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Gude Tobi,

jetz weeß isch aach was du ewe von mir wollst! Sonne

Hallo an die restlichen Forums-Leser,

die Seitenblinker wurden ja als (seltene) Sonderausstattung ab Werk angeboten und ich muß sagen, daß mir die Dinger am E30 sehr gut gefallen..... Smile
Das ist in meinen Augen die Art von Sonderausstattungen, die auf eine gewisse Detailverliebtheit des Bestellers/Erstbesitzers hindeuten.....
dazu zählen z.B. auch Dinge wie Scheinwerfer-reinigung, beheizte Spiegel/Waschdüsen/Schlösser, Leselampen, autom. Temperaturegelung, Ausstellfenster usw....also einfach teure und/oder seltene Extras, die man nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennt Sonne
Haltet die Niere hoch!!!!! (oder zumindest quadratisch)
Zitieren
#8
Wenn die Montage mit dem "Aufschlitzen" des Seitenkotflügels verbunden ist, würde ich - gefallen hin oder her- die Dinger nicht nachträglich montieren.

Ansonsten stimme ich den anderen zu: Originalzubehör läuft selbstredend dem Orginalzustand nicht zu wieder.

Bei zeitgenössischem Tuning gilt dasselbe. Geschmacksache halt....

Gruß
Martin
Zitieren
#9
der 316er meiner schwester hatte nichtmal servo, aber die seitenblinker Fettes Grinsen
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Gibt's so Seitenblinker im freien Zubehör auch in Totenkopf-Form? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Hallo,

an dieser Stelle mal ein ganz harter Spruch (sozusagen off record).

... der echte Freak findet side-pipes so geil, dass er sich einen seitlichen Ausgang legen lassen will...

Ok, der geht gar nicht, bitte gleich wieder vergessen...

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
möchte an der stelle noch einen schritt weiter gehen und die frage nach "posis" stellen.

gabs die auch in deutschland oder waren damit nur amis unterwegs?

@tobi

wenn du die kotflügel nicht aufbohren willst für seitenblinker, nimm halt die posis und pflanz da seitenblinker ein, müsste doch machbar sein?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#13
Hallo bernhard,
die Frage mit den Seitenblinkern ist ja klar : Falls vorhanden, drannlassen.
Nachrüsten auf keinen Fall. Wer bohrt schon Löcher in seine Kotflügel !?!?!
Bei den "Posis" stellt sich die Frage gar nicht. Die waren wirklich nur für den Export gedacht. Nachgerüstet werden "Posis" nur von den Vertretern
der "tiefer-lauter-schneller" Fraktion. Darum sieht man auch leider so viele
davon.
Sonne Gruß Uwe


Zitieren
#14
Wobei die "Posis" noch eines der wenigen, schicken Details der TBH-Fraktion darstellen. Und ist sozusagen sogar "orischinol"!

Es gibt übrigens noch mehr schicke US-Gimmicks, wie z.B. die Gurtwarnanzeige oder die On-Board-Diagnose für den Kat!
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste