Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ETA in Kerpen - Info für den unbekannten Münchener
#1
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bklji4nvcmg1

dieses Objekt der Begierde interessiert mich, lt. Verkäufer möchte ein Interessent aus dem Münchener Raum das Auto kaufen, schafft es aber erst am Sonntag.

Ich habe die Möglichkeit das heute heute Abend besichtigen zu lassen. Sollte es sich um jemanden aus dem Forum handeln - ich lasse gerne den Vortritt, bitte dann nur um kurze Nachricht. Ich gebe dann auch gerne die Infos über das Fahrzeug weiter die durch die Besichtigung aktualisiert sind.......
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Out and over - das Auto geht nach Estland!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Wer fährt? Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
MGV - Fettes Grinsen !
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Wobei ich die Diskussion um den anderen Eta hier im Forum nicht ganz begreife! Verwirrt

Ich rechne mal los - Alpinas mindestens 600,- , die Felgen, die es mit dazugibt 100,-, das Lenkrad und Schaltknauf 120,- Euros, die einstellbaren Stabis mit dem Bilsteinfahrwerk 250,- Euros, die Top-Sportledersitze 300,- Euro....

Jetzt zum Schrott, Stabis holen, Sitze holen, den zweiten Satz Alus - kamen/kommen mit - drauf - und man hat für weit unter 1000,- Euro einen top-Eta in schönem Originalzustand - und das für 2 Tage Rückrüsten. Herrje!

Ob ich das so mache weis ich noch nicht, mein 325er Touring verläßt mich - wir behalten die Design Edition - ich will nicht zum Touringsammler werden, aber die Rechnung stimmt doch - oder?!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Ich rechne mal los - Alpinas mindestens 600,-


...ich gebe dir sofort 700 für die Alpinas (sind ja nach Foto sogar 7+8 Zöller).
Mail mir deine kontodaten oder es gibt das Pulver bei der Übergabe,mir Egal.

Egal wer fährt, von Kerpen kann es ja nur nach Norden gehen,
also übergabe am besten irgendwo auf einem BAB Rastplatz, A2 wäre mir am liebsten...!

...die Reifen werden ja bestimmt noch etwas Profil haben?

Gruß, Pit Sonne

P.S.: ich sehe deine Rechnung genauso, nur für mich stand der Wagen einfach zu weit weg.
Achso, die Alpinas wären für meinen Touring.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
und die Alpinas sind wohl für meinen Baur - wenn nicht dann kriegst du PN!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
sorry doppelposting Überrascht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9

...schade! Traurig

Aber danke für deine schnelle Antwort!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
@EETarga

Ich sage nur PN Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Der sieht mal wirklich lecker aus!!!!

Gratuliere!!! Sonne
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#12
....wer möchte tauschen: ich möchte an meinem Baur nicht an die Radläufe ran - also tun es auch "nur" 7*16 Alpinas - wer also tauschen möchte - 8*16 gegen 7*16 - einfach PN - ich möchte kein Aufgeld wenn die Räder einwandfrei sind und gut bereift sind - wie die beiden 8*16 die dann zum Tausch anstehen.

Das Auto steht in den nächsten Tagen bei einem Forumianer - der Transport nach Estland findet nicht vor September statt - es wäre also Zeit das zu realisieren. Standort - 20 km Umkreis um Kerpen herum.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#13
und wenn er Samstag nicht in der Ostsee ertrinkt, kommt er am Sonntag mit MGV in Riga an! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#14
Nun ist er hier - Dank Fa. MGV & Sohn! Sonne

Die Alpinas schmücken bereits den Baur, das Lenkrad und der Schaltknauf (mit Lederschaltsack) sind umgesetzt. Vom Fahrwerk habe ich die einstellbaren Eibachstabis auch bereits umgesetzt. (Neupreis bei / lt. Ebay über 400 Teuronen Herrje! )

Jetzt muß ich nur noch die Alpinaverbreiterungsecken lackieren lassen und einkleben - dann fühlt der Baur sich so richtig beschenkt.

Mal sehen wie es weitergeht.........

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#15
...wie wäre es mit Bildern...? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
http://www.e21.ee/galerii/album247/aac

http://www.e21.ee/galerii/album247/aab

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#17
Was hast Du eigentlich mit dem eta gemacht, dessen Zubehör Du für Deinen BAUR verwendest hast ?

Gruß
Martin
Zitieren
#18
Achtung, Ironie geplündert! Achtung, Ironie

.....wird aber nicht geschlachtet!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#19
Und um die letzte Frage hier auch noch zu beantworten. Das Auto ist im Zuge von Aufräumarbeiten nach Finnland in liebende Hände gekommen.
Ein Este der dort in einer KFZ Werkstatt arbeitet hat sich seiner angenommen. Momentan sind wieder 4 Autos für einen Fahrer vor Ort, das langt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#20
Mann Mann nach dem durchsehen der Bildergalerie weiß ich endlich wo unsere ganzen schönen e23 e24 e28 usw geblieben sind. Du hast se alle außer Landes geschmuggelt. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste