Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radio Bavaria C Business abzugeben
#1
Hallo,

hätte für Orginalos noch das obige Radio abzugeben. Das Display ist fehlerhaft und schlecht abzulesen. Sonst hat das Radio bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Es war in einem 92er Cab mit Soundsystem eingebaut.

Gegen Übernahme der Portokosten gebe ich es an ein Forummitglied hier kostenlos ab.

Viele Grüße Rosemarie mit ihrem blauen E30 Cabrio
Zitieren
#2
Hallo Rosemarie
Ich hätte es gerne für meinen Weisen da ist mir kürtzlich das Radio kaputt gegangen, ist zur zeit bei Becker ,die wissen aber noch nicht
ob Sie es wieder hin bekommen.

hier Sind Bilder und meine Email Adresse , würde mich freuen
Porto gut aufgerundet ist voll OK.
Gruß Rainer

http://www.clube31.de/contest/profile.php?uid=8
Zitieren
#3
Hallo Rainer,

ich hoffe, daß ich Dir mit dem Radio geholfen habe und viel Spaß damit.

Grüße aus dem Allgäu

Rosemarie
Zitieren
#4
Hallo Rosemarie
Ja sehr , und der Prospekt ,einfach Super!! Smile
Ich hoffe die Auslagen sind schon auf deinem Konto.
Gruß
ein Glücklicher Rainer!! Fettes Grinsen
Zitieren
#5
Ja Rainer, ist angekommen. Die Auslagen waren aber recht großzügig aufgerundet Smile - vielen Dank.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Rosemarie
E30 325i Cabrio M-Technik II mit BBS RSI 8,5 + 9 x 16 - Fahrwerk KW 60/40 ------------------

Motorrad: BMW K1200RS Bj 2003 und Ducati 900 Superlight IV Nr. 321
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste