Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin seit heute Nacht hier angemeldet...
#1
...fahre schon ewig meinen e. Seit 78 überhaupt BMW, darunter div. 02er, M 535i E12, danach E28 520i Kat, seit 93 eben den 2,7er. Ich mache fast alles selbst, kann auch mit krummem Blech was anfangen. Wohnen tu ich im Schwarzwald, bin langsam ein alter Sack. Aber solange ich nach Schrauberei unter meinem e noch ohne Hilfe wieder hochkomm geht es noch. Zwinker
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#2
Grüß Dich, Opa. [Bild: a045a.gif]

Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
WILLKOMMEN !!! (Ich schreie extra, man weiß ja nie...) Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
...irgendwie kommt Ihr mir bekannt vor Smile
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#5
Zitat:...irgendwie kommt Ihr mir bekannt vor Smile

quatsch!! selten so nen blödsinn gelesen! Fettes Grinsen

hallo thomas und herzlich willkommen.
Zitieren
#6
Bonjour Tristesse! Achtung, Ironie

Na dann mal willkommen hier, Maitre Tommes.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#7
Ah, Schwarzewalde....

Du kennst sicher, so wie ich, die Biergit persönlich Fettes Grinsen
Ich habe regelmässig mir ihr Oraldings-x-punkt.
Du auch Achtung, Ironie

Willkommen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Ach ja der Schwrazwald, und dann noch eta, wie sympatisch! habe da auch mal gewohnt und fröne dem eta seit 96 mit bereits über 10 eten die ich hatte und zum Teil noch habe! Herzlich willkommen! Sonne
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Hallo Thomas,
Herzlich willkommmen im Forum;wieder ein eta-Fahrer mehr.Meinen ersten
325e hatte ich von 1990 bis 1995 und ca.100.000km,mein Baur TC eta ist jetzt seit 1998 und 75.000km in meinem Besitz.Ich repariere auch viel selbst,das,was ich nicht kann,macht eine gute,kleine Werkstatt,die viel Spaß an meinen(habe noch einen E36 323i touring)BMW´s hat.
Grüße Thomas
P.S.:Manchmal fühle ich mich auch schon ganz schön alt(Jahrgang 1964) Smile
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
...ja, zum e kam ich wie folgt: bis 85 hatte ich jahrelang einen 2002tii, der war wenig Kinderfreundlich. Also kam ein M 535i E12 her, aus 1. Hd. War prima Ersatz. Ende 87 verkauft, Kat war ja da schon ein Thema für mich. Was aber kann als Vernunftersatz den 535er ersetzen ???

Ein 325e mit G Kat! So hatte ich noch anno 87 einen 325e, mit neuem nachgerüsteten Kat, zudem noch von der Steuer befreit.

Verärgert über den kleinen Kofferraum ( Kinderwagen ) kam schon Mai 88 ein 520i Kat ( ex BMW Werkswagen ) ins Haus.

Aber so ein 2l, da kam nie recht Fahrfreude auf.

Drum gab es anno Frühjahr 93 endlich wieder einen e.

Den hab ich nun immer noch, warum auch nicht Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#11
Zwinker Ich schließ mich an ....SERVUS im Club und Gruß aus dem schönen Frankenland Zwinker
Zitieren
#12
Einen schönen guten Abend Thomas,

sehr schön hier noch jemanden aus VS begrüssen zu dürfen. Ich selbst fahre einen 318i E21 und für den Einkauf mit der Familie einen 320i Touring E30.
Aus welchem Teil Villingens kommst du denn wenn man fragen darf, vielleicht ist man sich ja schon über den Weg gefahren. ;-)

Steffen
Zitieren
#13
Thomas ?
Du ? Hier ? Haare zu Berge:
Tachchen und Gruß aus Saarbrücken.

Frank
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste