Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es eilt sehr (bis 12:40)! Stoßdämpferfrage
#1
....haben die Limousinen / Baur / Cabrios hinten die gleichen Stoßdämpfer wie die Touring Modelle? Verwirrt

Selbst wenn die Teile-Nr. unterschiedlich ist, interessiert mich, ob sie trotzdem passen. Zwinker
Also Länge und Verschraubung oben / unten.

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2

....weiß das keiner? Verwirrt

Es drängt...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
passt!!
Gruß Rainer
Zitieren
#4
...leider ein paar Minuten zu Spät..! Traurig

Die Dämpfer sind um 12h47 ausgelaufen.
Da aber niemand darauf geboten hat (Startpreis 80 Euro), hoffe ich, das sie nochmal eingestellt werden. Zwinker

Trotzdem Danke, Rainer, für deine Info, ich merke sie mir für nächstemal! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

P.S.: ...sooo dringend sind sie nicht, meine Dämpfer sind völlig in Ordnung,
aber gute Nagelneue Kayabas hätte ich mir gerne hingelegt.

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Schreib dem Anbieter doch mal ne Mail und biete ihm die 80 mit Porto Zwinker

Generell passt alles untereinander, aber aufgrund von verschiedenen Fahrzeuggewichten
sind auch die Vorspannungen der Federn teilweise unterschiedlich.
Bedenke das bitte.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Tut mir echt leid!!
Ich habs zu späht gelesen.
Aber ich würde es machen wie Gunna es gesagt hat.
Gruß Rainer
Zitieren
#7

...alles klar, werde ich machen.

Danke + Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste