Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2002 Baur für Volkert ??? oder für alle???
#1
Hallo Volkert,

habe Deine Telefon Nr. und Mail nicht bzw. nicht mehr.
Kannst Du Dich an den gelben Baur in meiner alten Garage erinnern.???

Nun ist es auch bei Ihm soweit. Die Garage ist gekündigt und das Auto muss weg!!
Weg heißt aber wohl nicht als Schnäppchen, egal.
Schicke mir bitte eine Mail oider PIN dann gebe ich Dir die Tel. Nr.
wenn Du kein Interesse hast, dann sei doch bitte so gut und stell einige Deiner Photos hier ins Netz.
Gebe dann die Tel. Nr. gern weiter.

Fahrzeug wurde vor ca. 8 Jahren komplett restauriert, ist Bj. 72, 2002 in gelb, dann stand er 6-7 Jahre in einer etwas Bodenfeuchten Garage.
Mehr Infos habe ich nicht.

Bevor Misverständnisse aufkommen das Fahrzeug gehört nicht mir!!! Hatte ihm nur einen Zettel reingelegt.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Hallo Axel,

du hast Post. Smile

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Ich denke mal das ist er:
http://f25.parsimony.net/forum62422/messages/21584.htm
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#4
is mir doch etwas zu teuer. Traurig

[url]http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111273149717&
[/url]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#5
Hallo Volkert,

ja das ist er!! Der Preis ist völlig daneben.
Der Standort in den letzten 6 Jahren war schon gar nicht trocken. Ja von oben evtl. aber die Scheune hatte nur einen staubigen feuchten Fussboden.
Hatte mein Peters da 3 Jahre nur stehen und ich kann Euch sagen da war wieder alles fest was mal locker war.
Zudem kann man von den Sietenteilen nicht ohne sich die Finger zu brechen über die Türheute (unteres Drittel) nach vorn fahren.
Türheute stehen hier ab.
So richtig anschauen kann man sich die Schweißungen auch nicht, da alles mit Unterbodenschutz vollgekleistert wurde.

Na ja wer Bilder möchte einfach Volkert ansprechen (sorry Volkert).

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#6
Hm, wenn die Arbeiten wirklich etwas "rustikal" ausgeführt wurden und das Fahrzeug dann acht Jahre lang im Nassen stand, dann ist der geforderte Preis schon mutig... Herrje!

... selbst wenn die billigen Zeiten für Nullis aller Arten und Ausführungen längst vorbei sind, was man hier nicht vergessen sollte...

Naja, der Markt wird´s regeln, wie immer... Zwinker

Was ist das überhaupt für eine Farbe? Nach "Golf" sieht das jedenfalls nicht aus... und für Condorgelb ist es auch zu dunkel... Verwirrt

Am Ende irgendein nicht okinoooler "Fremdfarbton"...?!?

Und überhaupt: runde Rücklichter und dann die schwatten Plastikkühlergrills und die große Niere? Also, das geht ja GAR NICHT Gulp
Da war wohl jemandem der "geringfügige" Aufpreis für das VFL-Schnäuzchen zu hoch...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Stimmt genau,

das ist weder Golf noch Condorgelb. Soll angeblich ein BMW Sonderfarbton für M Fahrzeuge gewesen sein. Der gefiel seiner Frau so gut. Fettes Grinsen
Die Maske und die Spiegel sind für einen 72er zu neu. Er hat den gerade restauriert als die alten Masken bei BMW aus waren. Die wurden dann so um die 1500 DM gehandelt. In der Zeit gab es nur noch die ab 73 zu einem vernünftigen Preis. Soll angeblich auf dem Trailer vom Lacker beim Bremsen vorne alles "kaltverformt" geworden sein. Ist dann mit neuer Maske und neuen Kotflügeln noch mal gelackt worden.
Am übelsten ist der Innenraum. Sitze und Türverkleidungen sind zwar neu bezogen worden aber alles mit "VW" Stoffen. Gulp Gulp
Die hat er damals günstig bekommen. Traurig Traurig
Dafür ist das Dach aber spitzenmäßig. Die Fahrgestellnummer ist auch OK.
Ist ein "echter" 2 Liter Targa.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Also die Farbe ist nicht so mein Ding Gulp

Was mich aber am meisten stört ist der VL Grill vorne...passt absolut nicht zu den Rückleuchten.

Ich glaub da steck ich lieber noch was in meinen 2002ti targa...der hat das VL Heck, aber das alte Frontblech

und ich denke das Heckblech ist auch einfach gegen das alte zu ersetzen, da es ein 71iger ist

und da ein absolutes MUSS.

Den Preis wird er kaum bekommen, da bekommt man ja schon ein Voll-Cabrio für.
Zitieren
#9
Zitat:Den Preis wird er kaum bekommen, da bekommt man ja schon ein Voll-Cabrio für.
Aber nicht unbedingt ein gescheites...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste