04.01.2005, 15:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2005, 14:12 von E30-Cabrio-NRW.)
Hallo,
über den 330i vom 05.12. bin ich auch gestolpert. Die Angabe mit den
10.000 Euro Umbaukosten wird wohl extrem tiefgestapelt sein. Auch wenn
es handwerklich noch so gut gemacht ist, der 4 Rohr Endschalldämpfer
sitzt nicht in der Mitte, die Kiemen passen einfach nicht zum E30 und die
Farbe der Lederausstattung ist ein absoluter Fehlgriff.
Das Sprichwort - weniger ist mehr - fällt mir dazu ein. Falls mal jemand
auf www.e30.de einen gelungenen und wirklich dezenten Umbau sehen
will, bitte den Link zum Archiv benutzen und einmal die 3. Fotosession
betrachten. Der dortige Umbau ist sogar H-Kennzeichen fähig, da diese
Umbauten seinerzeit von Firmen wie Alpina, Hartge und Kelleners vor-
genommen wurden. Und das beste daran ist, solch ein Umbau kostet nur
einen Bruchteil der Summe die der 330i verschlungen hat.
Gruß Uwe
über den 330i vom 05.12. bin ich auch gestolpert. Die Angabe mit den
10.000 Euro Umbaukosten wird wohl extrem tiefgestapelt sein. Auch wenn
es handwerklich noch so gut gemacht ist, der 4 Rohr Endschalldämpfer
sitzt nicht in der Mitte, die Kiemen passen einfach nicht zum E30 und die
Farbe der Lederausstattung ist ein absoluter Fehlgriff.
Das Sprichwort - weniger ist mehr - fällt mir dazu ein. Falls mal jemand
auf www.e30.de einen gelungenen und wirklich dezenten Umbau sehen
will, bitte den Link zum Archiv benutzen und einmal die 3. Fotosession
betrachten. Der dortige Umbau ist sogar H-Kennzeichen fähig, da diese
Umbauten seinerzeit von Firmen wie Alpina, Hartge und Kelleners vor-
genommen wurden. Und das beste daran ist, solch ein Umbau kostet nur
einen Bruchteil der Summe die der 330i verschlungen hat.
Gruß Uwe