Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Baur-nummer und Bilder
Ich habe mir am Wochenende einen echten 318 is Baur TC 2 angesehen, der hier inseriert war. Haare zu Berge

Die FIN lautete: AD 12561. Nähere daten habe ich inzwischen auch,. Ich hoffe, daß wir auf der TC die Bilder einstellen können, die ich gemacht habe. Zwinker

Wer bringt alles mit, damit wir die Bilder von der Kamera hier ins Forum stellen können? Überrascht
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
(30.03.2010, 18:34)Lutz schrieb: Ich habe mir am Wochenende einen echten 318 is Baur TC 2 angesehen, der hier inseriert war. Haare zu Berge

Die FIN lautete: AD 12561. Nähere daten habe ich inzwischen auch,. Ich hoffe, daß wir auf der TC die Bilder einstellen können, die ich gemacht habe. Zwinker

Wer bringt alles mit, damit wir die Bilder von der Kamera hier ins Forum stellen können? Überrascht


...Meiner ist es nicht...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Hallo Lutz Smile

schick mir doch die Bilder einfach per Mail = info ät baur-tc2.de ... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
(30.03.2010, 18:56)Pit-der Mohr schrieb:
(30.03.2010, 18:34)Lutz schrieb: Ich habe mir am Wochenende einen echten 318 is Baur TC 2 angesehen, der hier inseriert war. Haare zu Berge

Die FIN lautete: AD 12561. Nähere daten habe ich inzwischen auch,. Ich hoffe, daß wir auf der TC die Bilder einstellen können, die ich gemacht habe. Zwinker

Wer bringt alles mit, damit wir die Bilder von der Kamera hier ins Forum stellen können? Überrascht


...Meiner ist es nicht...! Zwinker Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Mal abgesehen vom M Technik-Paket bei deinem, hätte es ein Zwilling sein können, nur schlechter...

(30.03.2010, 18:57)TC1 No38 schrieb: Hallo Lutz Smile

schick mir doch die Bilder einfach per Mail = info ät baur-tc2.de ... Zwinker

Hallo Markus,

wie denn, ohne Arme...? Erschreck

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
[Bild: s7001260.jpg]

[Bild: s7001263.jpg]

[Bild: s7001264.jpg]

[Bild: s7001265.jpg]


Der Wagen war übrigens in unserer Tageszeitung für 2.500 Euro inseriert. Der Wagen war bereits seit fünf Jahren abgemeldet (zumindest war die Farbe der Tüv- und AU-Plakette inzwischen wieder aktuell...) und sollte 138.000 km gelaufen haben, was ich allerdings aufgrund der Anzahl der Vorbesitzer (der Ersatzbrief war bereits vollgeschrieben...) und des nicht ausgefüllten Serviceheftes nicht so recht glauben konnte. gaga

Das tiefergelegte Fahrwerk, das Brüllrohr, die Historie und der Muff im Innenraum waren nicht gerade sehr vertrauenerweckend. Haare zu Berge

Ich habe den Materialpreis geboten... Erschreck Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Ich habe den Materialpreis geboten...


...Du Geizkragen...! Fettes Grinsen Totlach2

Oder ist das Grundstück jetzt komplett dicht ? Totlach2

Gruß + bis morgen auf der TC, Pit

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Er hat ja nicht gesagt, welchen Materialpreis:

den für Verbrauchtwagen, oder den für Mischabfall mit Metallanteil... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
(09.04.2010, 23:58)Holgi 02 E30 schrieb: Er hat ja nicht gesagt, welchen Materialpreis:

den für Verbrauchtwagen, oder den für Mischabfall mit Metallanteil... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


Den für Schlachtfahrzeuge im Zustand 5 mit Tendenz zur 8...

Eigentlich schade um das brauchbare, aber relativ seltene Fahrzeug. Nur bin ich nicht bereit, ein heruntergewirtschaftetes, verbasteltes Feuchtbiotop zu einem unrealistisch Preis zu retten.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste