Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitzbezug 316 Bj.83 Noch zu bekommen ?????
#1
Hallo , habe heute einen sehr netten Wagen gesehen Fettes Grinsen
Direkt in der Nachbarschaft . Könnte mir gefährlich werden ...Ja wenn ich nicht lieber einen E21 hätte.....
Gibt es den Stoff noch oder hat zufällig noch jemand so einen Sitz ????

[Bild: 200303190009bs2.jpg]

[Bild: 200303190003dw5.jpg]

Zitieren
#2
Für den 4-Zylinder sind sogar noch fix&fertig genähte Bezüge lieferbar.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hey Ralf , hast Du zufällig auch den Euro Preis drauf ????
Zitieren
#4
Zitat:Hallo , habe heute einen sehr netten Wagen gesehen Fettes Grinsen
Direkt in der Nachbarschaft . Könnte mir gefährlich werden ...Ja wenn ich nicht lieber einen E21 hätte.....
Gibt es den Stoff noch oder hat zufällig noch jemand so einen Sitz ????

[Bild: 200303190009bs2.jpg]

[Bild: 200303190003dw5.jpg]

Schönes Auto, scheinbar sogar mit originalen Fußmatten... Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#5
Woran siehst Du das denn jetzt wieder Herrje! Glaskugel ?
Hat auch erst 55 TKM runter Fettes Grinsen
Zitieren
#6
Wenn Du ihn kaufst, dann sei doch mal so ehrlich und psote den Preis ... interessiert mich ...

letztes Jahr hatte Mark F einen 326er aus 83 mit 75.000 km und Magerausstattung an der Hand, der sollte für unter 1000 € weggehen .... weis aber nicht, was aus dem Auto geworden ist ....

Gruß
Martin
Zitieren
#7
Guten Abend oli,

das scheint ja ein astreiner VFL 3er zu sein. Wie wäre es denn bitte mit ein paar Daten?

euer

touringfan

KW: Ich gehe davon aus, dass Thomas dies an den Teppichboden im Fond erkannt hat!
Zitieren
#8
Also für unter 1000 € hätte ich ihn sofort eingepackt Sonne
Ist halt ein 83er mit 55 TKM und auch absolut keiner Ausstattung und keinen Unterlagen . 1. Hand und ansonsten noch ganz fitt . Aber die Farbkombi macht mich doch extrem an.... Mehr wenn ich mich entschieden habe . Denke aber das ich meinem Verlangen nach einem E21 folgen sollte. Kann dann Kontaktdaten und weitere Bilder an Interessenten gerne weitergeben . Am besten dann per Telefon.
Zitieren
#9
... da merkt man doch, wie eine gefällige Farbe den Preis steigert ...

der damals von Mark war uni- rot ....

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Zitat:Hey Ralf , hast Du zufällig auch den Euro Preis drauf ????
bin zwar nicht Ralf, habe aber einen vergleichbaren Sitzbezug für die Lehne gerade gekauft. Hat knapp 120 €us gekostet. Um einen genauen Preis sagen zu können und ob das Teil noch definitiv lieferbar ist, sollte ich einen Polstercode haben...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Wie kann das denn gehen, das nach 50tkm der Sitz derartig zerissen ist ?
Meine Leila (325i) hatte mit 86tkm noch neuwertige Sitz zu bieten.

Meine Sitze in der Elli sind von 76 und jetzt 158 tkm "alt" und ich habe den Fahrersitz
vor 1,5 jahren neu gepolstert und den originalen Bezug (trotz kleiner Mängelchen)
wieder drübergespannt Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#12
Die 4-Zylinder-Bezüge waren damals qualitativ katastrophal.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Hallo,

es kommt auch ein wenig auf den "Benutzer" an. Meinen vorherigen E46 habe ich mit 10TKM von einem etwas korpulenteren Rentner gekauft und die Sitzwangen (der Sportsitze) waren zwar nicht verschlissen, aber bereits extrem deformiert, weil der Herr etwas mehr Platz beim Einsteigen (die Türdichtung war im Bereich Schlossträger B-Säule völlig zerfetzt) und auch beim Sitzen benötigt hat.

Gruß

Mark
Zitieren
#14
Der hat sogar noch die Einfahrvorschriften an der Scheibe kleben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gibt es für die Sechszylinder auch noch "Polsterbezüge" in Perlbeige?
Da ist das Muster ja etwas anders und die Seiten der Sitzfläche sind uni.
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#15
Zitat:Wie kann das denn gehen, das nach 50tkm der Sitz derartig zerissen ist ?
Meine Leila (325i) hatte mit 86tkm noch neuwertige Sitz zu bieten.

Meine Sitze in der Elli sind von 76 und jetzt 158 tkm "alt" und ich habe den Fahrersitz
vor 1,5 jahren neu gepolstert und den originalen Bezug (trotz kleiner Mängelchen)
wieder drübergespannt Verwirrt
...und die Lammfellbezüge nicht zuvergessen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Christoph
Zitieren
#16
Zitat:Der hat sogar noch die Einfahrvorschriften an der Scheibe kleben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gibt es für die Sechszylinder auch noch "Polsterbezüge" in Perlbeige?
Da ist das Muster ja etwas anders und die Seiten der Sitzfläche sind uni.

Perlbeige für Sechszylinder ist (zumindest für die Sitzwangen, da hatte ich gestern nachgeschaut) noch als Meterware lieferbar. Komplett genähte Bezüge gibts nicht mehr.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Gibt es eine Teilenummer für den Stoff in Meterware?
Was kostet der Spaß?
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#18
Zitat:Wie kann das denn gehen, das nach 50tkm der Sitz derartig zerissen ist ?
dieser blöde Vierzylinderstoff taugt einfach nicht. Ich habe gerade einen mit 54tkm gekauft, der Bezug sieht mehr oder weniger genauso aus. Sauer
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
Zitat:Gibt es für die Sechszylinder auch noch "Polsterbezüge" in Perlbeige?
Da ist das Muster ja etwas anders und die Seiten der Sitzfläche sind uni.

für die Sitzfläche ja:
52 10 1941 953 119,- €
für die Lehne nicht mehr lieferbar.



Zitat:Gibt es eine Teilenummer für den Stoff in Meterware?
Was kostet der Spaß?
51 92 1 911 233 für 92,82 € ist der Stoff für die Wangen an Fläsche und Lehne.
Kunstleder für die Seiten:
51 93 1 911 206 für 35,34 €
und Stoff für die Mitte:
51 92 1 916 440 für 95,44€
Viel Spass beim Schneidern!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#20
Danke für die Infos. Sonne Sonne
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste