Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

starker Ölverlust / M10
#41

...Dankeschön, nun kann sich der nächste freuen, er braucht nur noch schweißen,
nachdem ich (bzw. wir) alle Mängel behoben + Verschleißteile ersetzt haben..! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#42
Widmest du dich nun doch einem anderen Projekt?
Zitieren
#43
Hallo Stephan, Smile

...ja, ich werde im laufe des Abends eine Verkaufsanzeige im Baur Forum / Marktplatz einstellen,
damit erst hier die Kollegen eine Möglichkeit haben, bevor er bei Mobile + Autoscout eingestellt wird.

Ich habe mir heute ein anderes Auto angeschaut + wir umkreisen uns noch etwas mit dem Verkaufspreis.
Aber keine Panik, ist auch ein e30.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#44
Zitat:Hallo Stephan, Smile

...ja, ich werde im laufe des Abends eine Verkaufsanzeige im Baur Forum / Marktplatz einstellen,
damit erst hier die Kollegen eine Möglichkeit haben, bevor er bei Mobile + Autoscout eingestellt wird.

Ich habe mir heute ein anderes Auto angeschaut + wir umkreisen uns noch etwas mit dem Verkaufspreis.
Aber keine Panik, ist auch ein e30.

Gruß, Pit Sonne

na prima Smile ......ich gehe davon aus, dass du beim nächsten Kauf dann doch mehr auf die Karosseriebeschaffenheit achtest Zwinker

Gruß Stephan
Zitieren
#45
...der Wagen steht auf Kacheln in einem Autohaus (im Auftrag eines Kunden),
und ich habe heute, auch beim drittenmal schauen, nichts Negatives entdecken können.

Ob der Wagen Clubkonform ist, ist Auslegungssache,
wenn das Geschäft klappt, wird der Wagen ganz sicher für Gesprächsstoff sorgen. Zwinker

Je nachdem entweder für Hammer..! oder für Gulp ...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#46
Zitat:...der Wagen steht auf Kacheln in einem Autohaus (im Auftrag eines Kunden),
und ich habe heute, auch beim drittenmal schauen, nichts Negatives entdecken können.

Ob der Wagen Clubkonform ist, ist Auslegungssache,
wenn das Geschäft klappt, wird der Wagen ganz sicher für Gesprächsstoff sorgen. Zwinker

Je nachdem entweder für Hammer..! oder für Gulp ...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Das hört sich ja schon mal richtig spannend an...und 'nen 0815-Eindruck machst du ja auch nicht. Insofern mag kommen was mag...es wird schon zu Dir passen Fettes Grinsen

Gruß Stephan
Zitieren
#47
He Pit, hoffentlich brauchen wir da keinen starken Magen Achtung, Ironie

Ich erinnere mich da an ein übel verbasteltes E21-Baur-Teil, das hier schon mal durchs Forum gegeistert ist - aber so weit wirst Du´s doch wohl nicht treiben - oder vielleicht doch Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:

Ich bin gespannt Smile
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#48
Hallo Pit Smile ,
ich hoffe es wird kein Abstieg vom Baur TC2, auf E30 Cabrio Achtung, Ironie .

Christoph
Zitieren
#49
Hallo Pit,

Könnte es sein das wir über das Auto schon vor längerem geredet haben Zwinker Verwirrt

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#50
Zitat:Hallo Pit,
Könnte es sein das wir über das Auto schon vor längerem geredet haben Zwinker Verwirrt
Gruß Mark Smile

Hallo Mark, Smile

...nein, haben wir nicht.
Du meinst bestimmt meinen heimlichen Favoriten, den 335 Baur Perlmuttweiß (Hammerbaur..), oder?

Der Wagen um den es geht kannte ich garnicht, obwohl man den bestimmt nicht übersehen kann
und er aus der Nachbargemeinde kommt.

Der Wagen wird nirgends im Netz angeboten, also Suche zwecklos.
Reiner Zufall.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#51
Mit "Suche zwecklos" hättest ruhig eher sagen können Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#52
Zitat: Der Wagen wird nirgends im Netz angeboten, also Suche zwecklos. Reiner Zufall.
Hallo Pit,
och menno, du machst es ja richtig spannend. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#53
Zitat:He Pit, hoffentlich brauchen wir da keinen starken Magen Achtung, Ironie
Ich erinnere mich da an ein übel verbasteltes E21-Baur-Teil, das hier schon mal durchs Forum gegeistert ist - aber so weit wirst Du´s doch wohl nicht treiben - oder vielleicht doch Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Ich bin gespannt Smile

hallo Tom, Smile

...bin ich so Stillos...? Zwinker

Und ein e21 wird es auf keinen Fall, das ist einfach nicht meine Baureihe (Sorry an die e21 Fans..),
egal, ob Limo oder Baur.
Ich war nach Felsberg mit Lutz in Worpswede, einen e21 323i / TC1 anschauen.
Das Auto war gut, aber er hat mir einfach nicht zugesagt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#54
Zitat: Ich war nach Felsberg mit Lutz in Worpswede, einen e21 323i / TC1 anschauen.
Das Auto war gut, aber er hat mir einfach nicht zugesagt.
Hallo Pit,
du hat Post. Smile

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#55
Zitat:Hallo Pit Smile ,
ich hoffe es wird kein Abstieg vom Baur TC2, auf E30 Cabrio Achtung, Ironie .
Christoph

Hallo Christoph, Smile

...ich verrate dir mal das reservierte Kennzeichen:

BS - i 325

...und wer mich kennt, weiß das ich das Kz bestimmt nicht an einen 316 schraube..! Zwinker

...erstmal muß es überhaupt mit dem Kauf klappen, und dann denke ich über eine Präsentation am 13.10. beim Abschlußtreffen nach.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#56
Zitat: BS - i 325 ...und wer mich kennt, weiß das ich das Kz bestimmt nicht an einen 316 schraube..!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#57
Zitat:...und wer mich kennt, weiß das ich das Kz bestimmt nicht an einen 316 schraube..! Zwinker



Also gut..... es wird ein 318! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#58
Zitat:
Zitat:...und wer mich kennt, weiß das ich das Kz bestimmt nicht an einen 316 schraube..! Zwinker
Also gut..... es wird ein 318! Fettes Grinsen Fettes Grinsen


...könnte es auch werden, BS - i 318 habe ich schließlich auch reserviert...! Zwinker

Und noch BS - i 323, BS - PD 320 + BS - PD 325.

BS - i 320 fährt an einem 320i / e46 (wenigstens nicht an einem Praktiker Klaufix Anhänger..), geht also nicht zu empfangen,
BS - PD 325 wäre für einen Eta-Baur vorgesehen, mein BS - E 325 ist leider nicht frei.

...aber ich habe deinen Witz schon verstanden...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#59
Witz?





































Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitieren
#60
Zitat:Mit "Suche zwecklos" hättest ruhig eher sagen können
Fettes Grinsen Fettes Grinsen . . . in den Untiefen des Netzes schon vergeblich gesucht . . . ? Fettes Grinsen

Zitat:...und wer mich kennt, weiß das ich das Kz bestimmt nicht an einen 316 schraube..!
--------------------------------
Also gut..... es wird ein 318!
. . . oder ein 324 Saugdiesel . . .? Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste