Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laderaumabdeckung
#1
Hi
Habe ein kleines Problem.Und zwar weis ich nicht wie ich die Laderaumabdeckung ausgebaut bekomme.Da sind zwar 2 Schrauben aber es kann ja nicht sein das ich die jedesmal rausdrehen muss um es auszuhängen.Oder doch???

Mfg Toostrong
Zitieren
#2
du meinst doch die vom Touring - oder? Di wird nur nach vorne hin ausgehebelt - ohne Schrauberei!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#3
Ja meine die vom Touring.Ich hab da schon 30min rum gemacht runter gedrückt hin und her geschoben dran gezogen.Ich bekomm das ding einfach nicht ab.Gibts da einen Trick????Ich mein bewegen lässt sich das Teil ja aber es geht einfach nicht raus.
Zitieren
#4
Das Teil wird in sch selbst gedreht. Also in beide Hände nehmen und ein paar Grad drehen, dann nach oben wegziehen...
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#5
Danke es hat geklappt leider sind beim ausbauen die halterungen abgerochen. Sauer Das Ding war wohl noch nie draussen Gulp
Zitieren
#6
Wie wäre es vorher mit einem Blick in die Bedienungsanleitung gewesen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ja wäre kein Problem gewesen wenn beim Kauf eine dabei gewesen wäre
Zitieren
#8
Übrigens nicht nur drehen sondern auch ein bischen drauf drücken ist hilfreich ^^

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#9
Ich hätte noch eine Abdeckung übrig... Bei Bedarf, PN...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Mit oder ohne Netz?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#11
Zitat:Mit oder ohne Netz?

Ohne Netz... Die mit Netz war im touring... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Hmmmm... schade! Traurig
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Zitat:Ja wäre kein Problem gewesen wenn beim Kauf eine dabei gewesen wäre
#
Naja, dann geht man halt zum BMW-Händler und besorgt eine neue ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Hallo, ich hab noch ne Laderaumabdeckung mit Trennnetz für den Touring hier liegen. Die Abdeckung ist etwas fleckig, aber das Ding hat ausser Kratzern keine Schäden.

Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann, dass Du beim Rausnehmen der Rolle irgendetwas von der Rolle abgebrochen hast.

Das ist doch alles heftig massiv Verwirrt

Wie auch immer: Falls Du Interesse hast, melde Dich bei mir per Mail oder PN.

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#15
Hallo Eddy, hast eine PN Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#16
Von der Rolle ist ja auch nix abgebrochen sondern der Halter der im Auto festgeschraubt ist.
Macht aber nix fliegt eh alles raus wenn die Scheiben getönt sind
Zitieren
#17

...falls du dir die Tapezierung (Folie) doch nochmal überlegen solltest, Zwinker

den (bei dir defektem) Halter (einer pro Seite) gibt es Neu als Ersatzteil oder eventuell auf dem Schrott.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#18
Hallo zusammen,
die Halter gibt´s aus Kunststoff oder Metall;ein paar metallene habe ich noch abzugeben,falls jemand Bedarf hat.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#19
...ich geh´mal eben raus zum Auto, mal nachschauen, welche ich habe.

Ich wußte garnicht, das es die so und so gibt, ich kannte die nur aus Metall.

Gruß, Pit Sonne

Edit: ...ich habe die in Plastik!
An meinem früheren 318i Touring (gleiches Bj.) waren sie aus Metall (Guss) und prompt gebrochen..!

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20
Ich habe noch eine Laderaumabdeckung mit Gepäcknetz (bei uns auch "Tölenbremse" genannt) und den beiden im Dach mintierbaren Haltern von meinem Sauer Sauer -touring über . . . Sie sollte nur mal abgeschrubbt werden (Ariel läßt grüßen).

Preis 60 Eus

Tel 0176 294 55 633
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste