Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

rolling restauration ....
#1
Hallo allerseits,

nachdem ich mich im 3er Jubiläumsjahr wegen der günstigen Entfernung zu einigen 3er Treffen jeweils angemeldet habe (3er Treffen München, Alpenfahrt und Baur-IG Treffen), mußte ich natürlich meine Arbeiten am schwarzen 320 TC1 Sechszylinder vorantreiben Smile und den Rest der Flotte derweil etwas vernachlässigen Traurig .

Nachdem ich das Gummilager am linken Querlenker schon vor einiger Zeit erneuert habe, war es nun auch für die rechte Seite höchste Zeit. Welch ein Unterschied Herrje! . Die flammenneue Frontschürze (Sonderaktion Walloth & Nesch) macht sich auch prächtig, bei der Gelegenheit wurden alle Kunststoffteile der Front überarbeitet, neue Blinker ergänzen das Ganze Sonne .

Die häßliche Streifschuß an der rechten Türe unterhalb der Leiste gehört nun auch der Vergangenheit an, ebenso die Roststellen an den Fugen des Heckblechs. Die Durchrostung an der Seitenwand um die rechte Rückleuchte war mir gar nicht so bewußt, das wurde sauber herausgetrennt und ein angefertigtes Blech stumpf eingesetzt, danach alles verzinnt und in 086 schwarz beilackiert. Gute Arbeit meines neuen Lackierers, Übergänge sind nicht zu sehen! Ich werde noch die neuen Rücklichter montieren, das war es dann für´s Erste. Irgendwann im Winter kommt dann eine Schwellersanierung, diese liegen schon bereit. Hier hat der Vorgänger keine saubere Arbeit geleistet.

Mal aus einer Sommerlaune heraus gekauft, oh Schreck, stelle gerade fest: Ich habe ihn schon 7 Jahre!!! Damals war mir die durchaus interessante Ausstattung mit Grüncolor und schönen Stoff-Sportsitzen noch gar nicht so bewußt! Gut wenn man manchmal einfach zuschlägt und das Teil auch noch lange behält ...

Euch schöne Sommercabriotage

Klaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste