Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Probleme der anderen Art!
#1
Wie unterschiedlich doch die Probleme dieser Welt sind:

ein Drittel der 4900 Elche, die von Esten umgeschossen werden, gehen durch die Elchwurstfabrik der Fa. Maag in Estland.

Diese Fabrik stellt jetzt den Ankauf von toten Elchen zu Verwurstungszwecken ein, dies wurde heute bekannt gegeben.
Die estnische Jägerschaft sucht jetzt eine neue Verwurstungsmöglichkeit.

Streiten wir uns also bald um die Wurst! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Grüß Dich EE Targa,

du kennst doch die Kampagne:

"Brot für die Welt, Achtung, Ironie aber die Wurst bleibt daheim! Zwinker "


euer

touringfan
Zitieren
#3
Ja wie jetzt! Kein Elchwurst mehr? Was wollen denn die dann verwursten?

Ich meine gibt es nicht schon genug Schweine und Rindwurst auf dieser Welt?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
und ich hab nie welches probiert Sauer Traurig
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#5
Zitat: Die estnische Jägerschaft sucht jetzt eine neue Verwurstungsmöglichkeit.
Hallo EE Targa,
gibt es bei euch in Estland denn keine Fast Food Ketten?!

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#6
@Uwe - du willst doch wohl nicht ernsthaft den MC-Elchburger fordern - oder? Herrje!

@Klause, dir kann noch geholfen werden! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#7
Ich täte einen toten Elch gerne nehmen Fettes Grinsen

Wie kriegt man den tiefgefroren an den Bodensee, vorallem das Geweih...?

In dem befinden sich bestimmt brauchbare Schnitzel, die man grillen kann, eine Suppe aus den Einzelteilen,
gebratenes in Mehl gewendetes Gehirn, BSE freie Rückenmarksuppe, ein Huf als Glücksbringer,
beim Männschen gute Bulleneier, gutes Leder für die Sportsitze, ein paar Augen das man durch die Waschküche schnippen kann Fettes Grinsen

Wer brauch schon Wurst Fettes Grinsen Achtung, Ironie
(Obwohl ich auch noch nie so ein Vieh vernascht hab)
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#8
Also ich habe schon ne Elchwurst aus Estland bekommen und muss sagen das sind Welten zm Schwein. Ich finde es lecker Sonne
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#9
ich möchte auch eine haben! christoph, schick mir doch mal ein lecker fresspaket :-)
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#10
Und wenns schon in meine Richtung geht....

Schick das Paket an mich, dem Felix geb ich dann den (Über-) Rest, schliesslich wohnt
er kein 40km weg von mir Zwinker

Ich fress mich durch Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Achtung, Ironie wäre auch zollmäßig cleverer Fettes Grinsen aber den rest schmuggel ich über den kleinen grenzübergang Zwinker
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#12
Kein Problem, ich bin sowieso schon der Schmuggelkönig für meine Arbeitskollegen.
Andauernd kaufen die was im Ih-Bäh, sogar Salami wurde schon im Netz bestellt Herrje!

Demnach habe ich da auch übern Hauptzoll gewissen kleine Erfahrungen gesammelt,
zudem habe ich einen sehr unscheinbaren E30 Zwinker
Auch ich bin sonst ne ganz normale und unschuldige Type, der man nix böses andichtet Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#13
Guten Abend,

es gibt ja auch Grenzübergänge, welche nicht mehr besetzt sind. Mir ist da beispielsweise einer in der Nähe von Basel bekannt (Schweiz - Frankreich). Nützt euch jetzt zwar nichts, aber vielleicht gibt es auch so etwas am Bodensee.

euer

touringfan
Zitieren
#14
Nein, völlig unmöglich Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#15
Guten Abend Gunna,

da gebe ich Dir sehr gerne recht. Ich bin in letzter Zeit öfters in die Schweiz gefahren, und wurde doch das eine oder andere Mal freundlich gebeten rechts ranzufahren.

Aber meistens fragen die Zöllner nur "Wer bist, woher kommst du, was willst du in der Schweiz", bzw. sie winken dich einfach durch.

euer

touringfan
Zitieren
#16
Vergesse niemals das ich ein "einheimisches" Kennzeichen fahre.
Wer nicht mit KN, WT, BÜS, die Schweizer Seite mit TG, SH, ZH daherkommt,
macht sich verdächtig. Wer aber nix zu verbergen hat, der hat auch nix schlimmes zu erwarten,
ausser die Zeit die es brauch um die Kontrolle zu passieren.
Zitat:"Wer bist, woher kommst du, was willst du in der Schweiz",
Gunna
Singen
Tanken Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#17
Guten Abend Gunna,

das ist richtig!

Wenn man halbwegs nett zu den Zöllner ist, dann hat man wirklich nichts zu befürchten. Eigentlich wollte ich am Donnerstag (als ich in Lindau war) noch nach Österreich bzw. in die Schweiz fahren, doch leider gab das Zeitfenster nichts mehr her.

Wo tankt man denn günstiger, in Österreich oder in der Schweiz?

euer

touringfan
Zitieren
#18
Ich glaub Esterreisch ist minimal günstiger, weis aber den aktuellen Spritpreis in A nicht.
In der CH aktuell 1,04 für Bleifrei 95
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Zitat:Ich täte einen toten Elch gerne nehmen. Wie kriegt man den tiefgefroren an den Bodensee, vorallem das Geweih...?
Hallo Gunna,
rede doch mal mit dem freundlichen Verkaufsfahrer von Bofrost.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#20
Zitat:ich möchte auch eine haben! christoph, schick mir doch mal ein lecker fresspaket
Hallo,
Fresspaket, ich fass es nicht. Mein Tipp an alle. Rüstet original BMW Sportsitze nach.
Dieses beengte Gestühl zügelt zwangsläufig den Appetit und hält schlank. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste