Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC 2 gekauft
#21

...was mir unter anderem an diesem (meinen) Wagen so gut gefällt,
ist der typische Geruch nach altem BMW.
Genau so roch mein erster (roter) 2002 vor 24 Jahren,
und auch dieser typische M10 Motorklang macht mich sentimental.
So klang das damals nach durchgemachter Disconacht auf der
Heimfahrt nach Muttern...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#22
Zitat:Du hast meinen Auspuff-Endtopf offensichtlich noch nicht gesehen. Zwinker
Da übernachtet locker eine ganze Marderfamilie drin.

Hallo,

Cheffe ist halt scho krass. Fette Auspuff, dicke Bremse, fehlt nur noch Mördermodor Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gut Manfred weiter so, ich mach das auch nicht anders Smile

Gruß Mark
Sonne
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#23
@Pit
Glückwunsch zum BAUR nochmals nachträglich Zwinker
Hast du dein Bilderservice gewechselt *'lach*

@Eddy
Zitat:Und das Lenkrad ist extrem selten...

Naja in fast jedem 6er zu haben....
Zitieren
#24

Danke, Robert Smile

ja, bin fremdgegangen...,
ich dachte, du wärst irgendwie sauer auf mich,
weil du dich auf meine E-Mails garnicht gemeldet hattest.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#25
Zitat:Naja in fast jedem 6er zu haben....


Dann such mir mal bitte ein paar Ebay-Angebote... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#26
Zitat:
Zitat:Naja in fast jedem 6er zu haben....


Dann such mir mal bitte ein paar Ebay-Angebote... Zwinker

Lassen wir mal Ebay aussenvor, da gibt es wirklich nichts. Mein Fehler, aber zu bisher allen von mir gesehen 6ern fand sich dieses Lenkrad.
Ich würde mich wundern, wenn dies so solten wäre, im E30 mag es selten sein.
Zitieren
#27

....so, nach langen Zeiten war ich malwieder in unserer Schrauberhalle,
einfach mal nach dem Baur schauen..! Zwinker

Mein Spezi war so Nett, ihn wieder auf meinen alten Parkplatz zu schieben.
Ideal, so konnte ich gleich mal Bilder machen und etwas an dem Wagen basteln.

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild1279qp5.jpg]

Spätestens im November muß ich fertig sein, nur bis dahin ist mein Wunschkennzeichen reserviert.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#28
Dann wird´s aber langsam Zeit Fettes Grinsen
Du weisst ja, mit solchen Vorgaben im Nacken vergeht die Zeit doppelt so schnell Zwinker
Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#29

Gerade frisch angemeldet hier und schon jemand aus der Gegend gefunden Fettes Grinsen

Schönes Teil hast du da!

Hatte früher auch mal einen,
könnte auch glatt wieder schwach werden,
allerdings brauch man 2 Dinge dazu,
ein gutes Auto (da gibt es hier so einige)
und eine ordentliche Halle,
aber das in der Nähe von Peine zu finden,
sehr sehr schlecht.

Also gib dir mühe,
evtl sehe ich dich mal damit Smile
Zitieren
#30
Hallo Baurfred! Smile

...du wirst den weißen bestimmt mal sehen, durch Siersse führt mein Weg zur Arbeit (BS-PE)..!

Fertig werden muß er zum Baur Abschlußtreffen 29.-30.9, aber vorher muß er noch intensiv geschweißt werden.
Wir sind jetzt superfleißig, nachdem ich es 8 Monate schleifen lassen habe. Herrje!

Was hattest du denn für einen Baur, vielleicht den mittelblauen mit den 3 teiligen BBS + Rundumspoilerpaket?

Gruß, Pit Sonne

...Achso, wenn durch Siersse (B65) ein (fast) Bimbo im tiefergelegtem roten Touring das schleichende Landvolk bedrängt,
dann bin ich das..! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#31


Hallo,

nein ich hatte keinen blauen,hatte einen schwarzen 318,BJ86 und ich hatte ihn nur 1,5 Jahre lang,also von 94-95.
Zum rumfahren war der ideal,darum suche ich so etwas,aber den möchte ich mit meinem Sohn zusammen zurecht machen.
Zitieren
#32
Moin,

Zitat:den möchte ich mit meinem Sohn zusammen zurecht machen.
... der Wunschtraum aller Väter Fettes Grinsen

Diesen Traum träume ich auch, meiner ist nur noch ein wenig zu klein (7), aber fahren kann er schon Fettes Grinsen. Die Autoschlüßel werden bei uns Zuhause schon alle versteckt.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#33



Meiner ist 13 Jahre,also ein gutes Alter.Er fängt gerade an sich für Autos zu interessieren,ich finde das ist ein gutes Vater/Sohn Projekt.

Aber erst mal muß ich etwas finden,Auto und einen Platz,habe gerade angefangen mich umzuschauen und so bin ich auch auf das Forum hier gestoßen.
Zitieren
#34
Hallo,

mein Sohn ist regelrecht "verstrahlt", der topt mich um Längen.

Bei ihm dreht sich alles nur um Autos.
Er ist erst 7, erkennt aber alle F1 Fahrer sofort am Helm oder Auto. Auswendig, ohne nachzudenken. Selbst die Testfahrer kennt er. Er weiß auch wann wer mal auf dem Treppchen stand. Meine Frau schüttelt nur den Kopf. Ich find das toll.
Seid einem Jahr fährt er Kart. Das Bambini-Kart mit 6 PS und ca. 40 Km/h ist ihm zu langsam. Papa muss nun ein großes Kart kaufen. Obwohl er da noch gar nicht rein passt. Soll Papa hallt umbauen, sagt er. Das Bambini weiter aufrüßten möchte er nicht. Er ist ja kein Baby mehr Fettes Grinsen

Seid er lesen kann ist nichts gedrucktes mehr vor ihm sicher. Normale Kinder in seinem Alter lesen Märchenbücher. Er nicht.
Ich habe einige Autozeitschriften aboniert. Aber bis ich Abends nach Hause komme hat der die schon durch Fettes Grinsen

Jetzt hat er bei mir im Schrank eine Autobiografie von Ayrton Senna gefunden. Das Buch legt er nicht mehr aus der Hand.

Wo soll das nur hinführen Verwirrt

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste