Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieviel kann man für 3tlg. BBS 7x15" ausgeben?
#1
ET13 haben die wohl. 2 Reifen neu, 2 mit 5mm. Ohne grav. Schäden, keine Bordsteinschäden. Inkl. Deckel.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
ausgeben kann man viel, würde sagen auf Alpinaniveau, abhängig vom Zustand. Gibt aber auch welche die dafür bis zu 2.000 hinlegen.

In 15" kommen mir die aber zu plumb rüber, da bleibe ich lieber bei meinen Buchlohern
Zitieren
#3

....die VW und Opel Schrauber sind gerade auf diese Größe ganz scharf..!

Allerdings dann mit 195/45-15 und noch lieber in Verbindung mit 8x15 für hinten.

....Aber um die Frage zu beantworten: max. 800 Euro.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
Hallo Ronny!!

Es ist eine gute Frage persönlich sage ich maximum 400 € für brauchbare alle anderen Preise sind überzogen. Hab selber erst welche gekauft der Verkäufer wollte 550 € und wir haben uns auf 380 € geeinigt.

Bei ebay gehen die auch für Summen übern Tisch was man unschwer verstehen kann.

Wenn die Felgen aber TOP aufbereitet sind wie poliert verdichtet und versiegelt sind 800 € nicht zu viel.

Meine ehrliche Meinung.

Gruß Jörg
Zitieren
#5
Hallo Ronny,
für einen solchen Felgensatz würde ich überhaupt nichts ausgeben. Die teilweise geforderten
Preise im deutlich vierstelligen Bereich halte ich für vollkommen überzogen und ausserdem
sagt mir die Optik nicht zu. Es müssten schon dreiteilige BBS im Format 8 x 15 sein oder
alternativ die einteiligen BBS RZ mit einem wesentlich ausgeprägteren Felgenbett im Vergleich
zur original BMW Kreuzspeiche.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo,

also wenn einem die 3-Teiler gefallen (so wie mir) und die Felgen in sehr gutem Zustand sind (keine Kratzer, Originallack, Felgenbett tiptop und ORIGNAL), würde ich schon mal 800 - 1000 EUR dafür ausgeben, wenn ich sie den über hätte Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Servus
Manfred

Zitieren
#7
Hallo Uwe,
wieviel würdest du den (natürlich fiktiv) für gute RZ378 (Felgenbett neu poliert) ausgeben wollen??? Zwinker

Edit:
Hurra, 333 Beiträge, wo ist de Schnaps?

Servus
Manfred
Zitieren
#8
Ich habe sie erst mal gekauft! Sonne

Ich werde mal versuchen, sie gegen Alpinas zu tauschen! Smile Oder ick fahre sie selber.
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
Hallo Ronny,
Glückwunsch, war es denn nun ein Schnäppchen?!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Glückwunsch, haste mal ein Foto über?

Servus
Manfred
Zitieren
#11
Ich will erst mal abwarten, bis ich die Dinger nächstes WE bekomme, dann gibts Einzelheiten. Nicht das wieder was dazwischen kommt und dann ist die ganze Aufregung umsonst! Zwinker Wenn Interesse besteht, dann krame ich dann diesen Thread wieder aus.

mfg
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#12
Zitat:Hallo Uwe,
wieviel würdest du den (natürlich fiktiv) für gute RZ378 (Felgenbett neu poliert) ausgeben wollen???
Hallo Manfred,
erinnerst du dich noch?! Die bekommt man doch für 100 Euro an jeder Ecke. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Ach, da war doch was Verwirrt

Servus
Manfred
Zitieren
#14
Hallo Manfred,
stimmt, im süddeutschen Raum liegen die sogar als Giveaway auf Schrottplätzen rum.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#15
Wo ? Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Zitat:ET13 haben die wohl. 2 Reifen neu, 2 mit 5mm. Ohne grav. Schäden, keine Bordsteinschäden. Inkl. Deckel.

mfg
Ronny
ganz nach belieben: also, wenn sie wirklich gut sind gut und gerne 1500 €
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:ET13 haben die wohl. 2 Reifen neu, 2 mit 5mm. Ohne grav. Schäden, keine Bordsteinschäden. Inkl. Deckel.

mfg
Ronny
ganz nach belieben: also, wenn sie wirklich gut sind gut und gerne 1500 €

Juchu! Sonne
Der mit ohne E30
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:
Zitat:ET13 haben die wohl. 2 Reifen neu, 2 mit 5mm. Ohne grav. Schäden, keine Bordsteinschäden. Inkl. Deckel.

mfg
Ronny
ganz nach belieben: also, wenn sie wirklich gut sind gut und gerne 1500 €

Juchu! Sonne
dabei geht es vorrangig um die Felgen,die Reifen sind pillepalle
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#19
Zitat:Wo ? Zwinker
Süd-OST-deutscher Raum
Zitieren
#20
Hallo,

also ich würde die schon als 3-Teiler identifizieren. Neben den Schrauben sieht man den Trennrand, dann geht es ein Stück nach hinten ins Felgenbett über.
Jemand anderer Meinung?

Servus
Manfred
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste