Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e Baur TC ( der aus ebay) letzte Chance...
#1
350 Euro am Stück, ansonsten reiss ich den auseinander.

Bei Interesse ne PN an mich.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#2
auseinanderreißen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo,

Gibts auch Bilder Verwirrt Wie ist der Zustand Verwirrt Und was ist noch zu gebrauchen?

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#4
gekauft! Sonne
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#5
der Herr im Himmel wird dir die Errettung der verlorenenen Seele eines Tages mit einem saftigen Drehmoment danken! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#6
Zitat:gekauft! Sonne

Auweia! Ich bin aber "diesmal" nicht Schuld. Fettes Grinsen
Willkommen im Kreis der Baurfahrer.
Oder erstmal der Baurschrauber. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Granada oder 3er ...Hauptsache 6 Zylinder und 4 Türen ;-)

Das stimmt dann aber jetzt nicht mehr. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Retten oder schlachten? Zwinker
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#9
Retten! es sei denn er ist nicht mehr zu retten. Habe ihn noch nicht live gesehen, nach Beschreibung und Bildern würde ich aber sagen viel arbeit aber machbar.
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#10
Wir wollen Bilder sehen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
...immer diese ungeduldigen Leude. Er kam, sah, nahm ihn mit. Vor Ort kam kein böser Kommentar, mal sehen ob er heil ankommt Zwinker
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#12
Hallo eta-thomas,

wer bei einem, sagen wir mal "brauchbaren," eta TC für 350 Euro noch böse Worte verliert, der sollte besser einen Neuwagen kaufen.

Aber auch will endlich Bilder sehen . . . Smile
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Zitat:...immer diese ungeduldigen Leude. Er kam, sah, nahm ihn mit. Vor Ort kam kein böser Kommentar, mal sehen ob er heil ankommt Zwinker

Ich weiß. Fettes Grinsen

Toddi hat mich von unterwegs angerufen und wollte wissen ob man auch ohne Persenning offen fahren kann. Smile

Bin auch auf die Bilder gespannt. Fettes Grinsen
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Zitat:und wollte wissen ob man auch ohne Persenning offen fahren kann.

Klar kann man(n),

streng genommen darf man aber nicht. Die StVO schreibt in Deutschland leider bei offen liegenden Verdecken eine Abdeckung vor Traurig

Mit Persenning sieht so ein TC auch geschmeidiger aus Zwinker


Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#15
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!!

Hier isses nu, das erste Foto von meiner neuen Errungenschaft!
War auf einem Rastplatz in der Nähe von Mannheim.



[Bild: 400_3161653234313263.jpg]

Bin absolut problemlos angekommen (@ Thomas: Ich hab sogar den Rückwärtsgang gefunden Zwinker )
Motor läuft wie ne 1, kann nicht klagen, also für die Presse eindeutig zu Schade. Als erstes kriegt er gleich mal Radkappen drauf, dann sieht er gleich anders aus. Weitere Bilder folgen in Kürze...
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#16
...na denn, dann bin ich ja zufrieden. Du wärst auch der erste Autokäufer, der bei einem von mir verkauften Karren Grund zur Klage gehabt haben könnte. Was ja wohl wieder nicht der Fall war. Merke: nur zufriedene Kunden kaufen wieder, oder empfehlen einen positiv weiter Zwinker Nach diesem Prinzip arbeite ich schon ewig, hat sich für mich bewährt.
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#17
Hab mal auf die schnelle den Baur poliert und ihm Radkappen verpasst.... sieht schon gleich ganz anders aus...





[Bild: IMG_0041.JPG]


[Bild: IMG_0044.JPG]


mehr gibts hier:
http://toddi.freehost.ag/Baur/[/url]
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#18
Zitat:...na denn, dann bin ich ja zufrieden. Du wärst auch der erste Autokäufer, der bei einem von mir verkauften Karren Grund zur Klage gehabt haben könnte. Was ja wohl wieder nicht der Fall war. Merke: nur zufriedene Kunden kaufen wieder, oder empfehlen einen positiv
Diese Einstellung finde ich klasse und ist heutzutage schon selten geworden. Zwinker Für mich war der Weg nach Villingen reichlich zu weit (ca. 650 Km eine Strecke).

Ein gutes Geschäft ist es nur, wenn beide Seiten als Kenner gehandelt und zudem noch zufrieden sind. Zwinker

@ Toddi: Gratuliere zum Neuerwerb! Schöne Fotos!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Ich glaube ich habe auch das einzige extra neben der Anhängerkupplung gefunden. Der hat ja ABS. Smile
Der sieht doch echt Prima aus. Sonne
Ich finde neben einer VVFL 4 Türer Limo und
einem VFL Baur würde sich doch auch NFL Touring gut machen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ich wüßte da einen. Zwinker
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#20
Herrje! Gratulation.....fasses nicht, dass der für schlappe 350,- über den Tresen gelaufen ist. Respekt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste