Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwar kein E30, aber trotzdem ein tolles Bild...
#1
[Bild: img6352te8.jpg]

[Bild: img6345gt9.jpg]

[Bild: img6355ej9.jpg]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2

...Hammer...! Sonne

Maximalen Respekt, ein toller Anblick!

Gruß, Pit-der Mohr Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Sehr speziell, so ne nette Halle mit Bühne>N< hätte ich auch gerne! Wo gibts sowas zu sehen?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Ist das hier ein e30 Forum?

BMW 3er Club (E21 und E30) e.V. /
BMW Baur TC Club

Es ist doch ein Auto zu sehen, was in dieses Schema passt.

Da passen Qualität und Quantität gut zusammen. Da hat aber einer eine ordentliche Sammlung.

Zitieren
#5
Zitat: Ist das hier ein e30 Forum?

BMW 3er Club (E21 und E30) e.V. /
BMW Baur TC Club

Na, das wollen wir mal nicht ZU eng sehen, oder ? Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Na passt doch...den hier habe ich heute erstanden zum absoluten Schnäppchenpreis Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=2#ebaypho
tohosting
Zitieren
#7
Guten Abend SeDeJa,

auch wenn ich mich jetzt wieder einmal blamiere, aber warum war denn der BMW so günstig? Gibt es da doch noch einen Haken?

euer

touringfan
Zitieren
#8
Der Haken daran war, das die Auktion an einem Montag um halb fünf auslief...die schlechteste Zeit überhaupt.

Der Verkäufer war aber total nett...zwar etwas enttäuscht das er so wenig gebracht hat, aber glücklich das der E28

in gute Gesellschaft kommt. Hat mir sogar einen Nigelnagelneuen Tank dazu gegeben.

Werde wohl am WE nach Berlin fliegen, den neuen abzuholen. Sonne

Gruß Axel
Zitieren
#9
Zitat:Na passt doch...den hier habe ich heute erstanden zum absoluten Schnäppchenpreis
Hallo,
Glückwunsch, 4 neue Winterreifen wären auch nicht preiswerter gewesen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Inkl. Fahrtkosten sind s auch schnell 500.-€. Traurig

für einen katlosen E 28 ohne TÜV und mit Handlungsbedarf im Karosseriebereich ist das eher ein normaler Kurs, finde ich!!! Verwirrt
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#11
@ punkrentner

er hat noch Tüv...und wirklich nur zwei kleine Löcher im Schweller. Hab mal ebay beobachtet, die Preise

liegen zwischen 1000,- und 2500,- in dem Zustand, alleine neue Dämpfer, Zahnriemen, Ölwechsel, Kupplung etc.

übersteigen den Kaufpreis bei weitem, und auch diese Autos müßen geholt werden.

Was den Kat anbelangt...Youngtimer haben nunmal keinen ab nem gewissen Baujahr...

Der Besitzer ist KFZ Meister und hat ihn gepflegt und gehegt...

muß ihn leider aus Privaten Gründen verkaufen.

Ich freu mich jedenfalls am WE mit dem E28 von Berlin nach Bonn zu fahren Fettes Grinsen
Zitieren
#12
Zitat:Ich freu mich jedenfalls am WE mit dem E28 von Berlin nach Bonn zu fahren Fettes Grinsen

Dann nimm genug Berliner Bier von hier mit! Dann müsst ihr nicht immer euer Zeug trinken! Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#13
Na ja...Bitburger ist auch nicht schlecht...aber wenn eures gut ist, probier ich es mal. Der Kofferraum ist ja groß Fettes Grinsen
Zitieren
#14
Aber nimm Dich in Acht vor "Berliner Weisse"!

Das Zeug ist so widerlich, da kippen sie Himbeersirup oder Waldmeister rein, um es genießbar zu machen... Gulp

Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Hat was...

ist wie Reibekuchen mit viel Zwiebel und Apfelmus....(Rheinisches Nationalgericht).

Bin ja eigentlich Schwabe...aber auch daran hab ich mich gewöhnt Zwinker
Zitieren
#16
Zitat:Hat was...

ist wie Reibekuchen mit viel Zwiebel und Apfelmus....(Rheinisches Nationalgericht).

Bin ja eigentlich Schwabe...aber auch daran hab ich mich gewöhnt Zwinker
Wer Flädlesuppe, Maultaschen und Spätzle überlebt, der hat doch mit guter Rheinischer Hausmannskost keine Probleme, oder...? Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#17
Hallo,

wo jetzt alle so erstaunt über den Preis sind. Mein Kumples Opa hat seinen e28 immer noch stehen. Ebenfalls ein Katloser 520i. Erste Hand, echte 75? tkm. Garagenwagen. Bronzebeigemetallik, oder so. Neue Reifen. Steht abgemeldet in der Garage. Rost hat er wenig, ich glaube er hat niochtmal eine Beule. Der Lack ist super, klar kleine Kratzer, aber etwas 3M und der Zustand wäre sehr sehr gut. Innen wie neu, kaum Kratzer, nirgends ein Loch, gar nichts. Auspuff is auch mal neu gekommen, glaube ich.

Einzig waren diese Wasserauffangbehälter unter der Motorhaube vom Rost lose.

Ich glaube schweißen müsste man nichts. Er möchte 1500€ haben, inwieweit er mit sich handeln lässt...!? Mit etwas Glück hat man da ein sehr gutes Aut für um die 1200€.


Ich glaube in soeinem Zustand und mit der Historie gibts sowas nur noch sehr selten. Ich glaube er war damit auch nur bei BMW. Aber dennoch sollte man sicher jetzt nochmal nen Ölwechsel machen. Auch die Zahnriemen sollte man mal neu machen. Was er aber schon alles mal hat machen lassen, weiß ich nicht, aber soviel ist sicher, gespaart hat der Opa daran bestimmt nicht. Ich meine er war damit immer bei BMW. Er fährt den wagen nicht mehr, weil er alt ist. Er ist beim einparken mal gegen die Garage gefahren, (beuhle und krazter in der tür) seit dem wollte er ihn wohl nicht mehr fahren.

Wenn ich Geld und Platz hätte... GRRR

Aber falls wer auf den Geschmack gekommen ist. Bilder, Kontakt usw. kann ich vermitteln.

Gruß

Christian
Zitieren
#18
@ Holgi

hast Linsen mit Spätzle und Seidewürschtle vergessen...Traumhaft Fettes Grinsen
Zitieren
#19
@ Holgi

war übrigends heute in deiner Ecke...kennst Aluklinik Mertens?

Hatte meine Hartge-Felgen zum richten da....super Arbeit und spitze Laden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste