Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BAUR Treffen Mai 2005 bei Stuttgart ???
#1
Habe da eine Info im Kalender gefunden. 5. Baur-Treffen 27.5-29.5. bei Stuttgart. gibt es da schon Näheres drüber Verwirrt

Da bin ich wohl 100 pro dabei Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Du kannst mir helfen Fettes Grinsen
Wir sind noch beim Organisieren , ich werde auf jeden Fall mein bestes geben !
Gruß Rainer
Zitieren
#3
Hallo Leute,
unser nächstes Treffen wird vom 27. – 29. Mai 2005 bei Stuttgart stattfinden. Sonne
Unser Freund Rainer organisiert es für uns. An diesem Wochenende haben hoffentlich viele von euch Zeit. Am Donnerstag vorher ist in weiten Teilen Deutschlands Feiertag (Fronleichnam) und somit eine gute Gelegenheit, sich ein schönes langes Wochenende zu gönnen. Am Freitagabend werden wir uns abends im Hotel treffen und ein wenig klönen. Das eigentliche Treffen findet dann am Samstag statt. Morgens auf dem Hotelparkplatz kann man sich über Autos und Leute austauschen. Nachmittags ist eine Ausfahrt geplant. Am Sonntagmorgen fahren wir dann im Konvoi nach Stuttgart, voraussichtlich zum Gottlieb-Daimler-Stadion. Hier werden wir uns mit einigen ehemaligen Baur-Mitarbeitern treffen und wir versuchen alle Prototypen der Baur-TC-Reihe zu präsentieren. Wenn alles klappt wäre das super. Der Prototyp des TC1 steht in Belgien bei einem Sammler, wird z.Zt. restauriert, der Prototyp des TC2 wird noch gesucht, die Fahrgestellnummer ist uns aber bekannt. Der TC3 steht in einem Automobilmuseum in Fichtelberg, hier bin ich schon im Kontakt mit der Museumsleitung. Der TC4 steht in Velbert, hier dürfte es kein Problem sein, da die Besitzerin uns schon kennt. Der TC4 war auch schon auf unserem Treffen in Moers.
Dass einige ehemalige Mitarbeiter der Fa. Karosserie Baur kommen werden gilt als sicher.
Wie Rainer schon sagt, wir geben unser bestes Fettes Grinsen

Grüße aus Paderborn,
Bernd vom Vorstand des BMW BAUR TC Club
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#4
Wisst Ihr schon wie das Hotel heißt in dem wir uns treffen?

Grüße - Manfred
Grüße - Manfred
Zitieren
#5
Nein leider noch nicht ich bin noch auf der
suche nach dem passenden, ich stehe noch
mit mehreren in verhandlung .
Gruß Rainer
Zitieren
#6
Keep cool, babys Zwinker

Jetzt ist erst einmal Weihnachten,
und danach wird Rainer sich um alles kümmern, da bin ich mir sicher!
Wer Rainer kennt, weis wie sorgfältig er arbeitet Fettes Grinsen

Wir werden euch rechtzeitig über alles informieren.
Wer sich schon mal unverbindlich Voranmelden möchte, kann dies bei unseren Treffenkoordinator frank-pachinger@t-online machen. Sie/Er werden dann direkt per E-Mail auf dem laufenden gehalten.

Gebt Rainer und uns noch ein wenig Zeit, um so schöner wird es Sonne

Grüße aus Paderborn, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#7
Hallo Bernd
Du hast Post, bitte meldet euch mal bei mir!!!
Gruß Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste