Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mittags 11.30 in Deutschland :D
#1
Vor ca 10 Wochen kam es vom Haus, wegen Umbaumassnahmen.
Dann lag es traurig wochenlang im Keller, bis die Restaration vor 3 Tagen begann.

[Bild: badnerwappenep7.jpg]

Dann die Montage um 11.30 MEZ, wir sind wieder autonom Fettes Grinsen
Hach ich freu mich, das ich wieder zuhause bin Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#2
Ohoh,

wenn der Fürst sehen würde, wie sein Wappen, was einst die prunkvolle Burg zierte nun nichtmal mehr mittig an einem modernen Pferdestall hängt, würde er sich sicher im Grabe umdrehen. Fettes Grinsen

Aber heutzutage muss man da Prioritäten setzen, ich finde da muss man dem Bewegungsmelder schon die größere Bedeutung zusprechen.

Aporops Alkohol, stell dir mal vor der Bewegungsmelder inklusive Strahler wäre an der Seite, wo das Wappen nun hängt... dann visierst du zu später Stunde den hellen punkt an und dann... So kann man auch leicht Wankend den Eingang treffen.

Gruß

Christian
Zitieren
#3
Hallo Gunna,
ein Grund, um einem Fläschchen Rothaus zu frönen, findet sich wohl immer. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Bloß: warum wollt ihr einen Freistaat baden?

Ist der so dreckig? Und würde Freistaat duschen da nicht reichen? Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Zitat:Aber heutzutage muss man da Prioritäten setzen, ich finde da muss man dem Bewegungsmelder schon die größere Bedeutung zusprechen
Klar Fettes Grinsen schliesslich war der zuerst da Achtung, Ironie
Das Wappen hing ja ursprünglich an der Frontseite des Hauses, aber da kann ichs nimmer hinmachen,
also bekam der Bewegungsmelder gute Gesellschaft und die Lampe einen neuen Nutzen. Zwinker Fettes Grinsen

@Holgi
Nix da Freistaat Zwinker

Grossherzogthum Baden !!
Das wurde vom Kaiser verliehen, den Freistaat konnte man damals schon kaufen Zwinker

Komm mir mal zu Besuch, mein lieber Herr Gesangsverein, dir zock ich horrende Wegezölle aus dem Sack Fettes Grinsen

Bei gelogener Privatinsolvenz, schliesst sich leise das Tor...
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
...und diese Rechtschreibfehler auf dem Schild - unglaublich. War das
damals wohl auch der Alkohol? Fettes Grinsen
Zitieren
#7
Zitat:...und diese Rechtschreibfehler auf dem Schild - unglaublich. War das
damals wohl auch der Alkohol?
Da könnte man von ausgehen. Eigentlich sollte zwischen dem "T" und dem "H" etwas Platz gelassen werden. Smile Dann wollte hummel seinen Namen dahinterschreiben. Doch leider kam er nur noch bis zum dritten Buchstaben. Die restlichen müssen "nachgearbeitet werden." Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Zitat:@Holgi
Nix da Freistaat Zwinker

Grossherzogthum Baden !!
Das wurde vom Kaiser verliehen, den Freistaat konnte man damals schon kaufen Zwinker

Komm mir mal zu Besuch, mein lieber Herr Gesangsverein, dir zock ich horrende Wegezölle aus dem Sack Fettes Grinsen

Bei gelogener Privatinsolvenz, schliesst sich leise das Tor...
Achtung, Ironie
Wieso gelogen? Meine Pleite ist ECHT!!! Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#9

"´s gibt badische und unsymbadische!"

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
Zitat:...und diese Rechtschreibfehler auf dem Schild - unglaublich. War das
damals wohl auch der Alkohol? Fettes Grinsen

So wurde vor dem ersten Rechtsschreibeklat geschrieben.
Kann man auch als altdeutsche Rechtschreibweise deuten.
Scharf S ist fs und das "th" füllt nur ne Lücke im Guss Fettes Grinsen

Die Heutige näherd sich eh dem Wahnsinn Überrascht Traurig

@Holgi
5 Euro Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Zitat:@Holgi
5 Euro Fettes Grinsen
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste