Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deja vu, oder: Ach herrje, das Auto kenn ich doch... :eek:
#1
Na so was, da hab ich doch gerade beim Rumsurfen ein Bild von Vatterns altem Hebmüller-Cabrio gefunden:

[Bild: hebmuegef.jpg]

http://www.kaefer-kontor.de/service.htm

Das Bild muss so Mitte der 70er Jahre entstanden sein, als mein Vater noch Käfer-Cabrios "restaurierte". Schon irgendwie merkwürdig, ich hätte wirklich nicht gedacht, gerade DAS Bild irgendwann im Netz zu finden ... da muss damals wohl noch jemand Bilder von dem Malheur gemacht haben ... Haare zu Berge:
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
... der Herr in der Latzhose scheint aber nicht geschockt zu sein Überrascht

Christoph
Zitieren
#3
Den Eindruck habe ich auch Haare zu Berge:
Zitieren
#4
Käferfahrer konnte man nicht schocken. Die waren schon immer "recht schmerzfrei." Zwinker Ich hatte selbst mit einem 72er Sparkäfer angefangen. Mann, konnte der rosten . . . Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Guten Abend,

vielleicht war der Latzhosenmann auch ein E21-Fahrer! Fettes Grinsen

euer

touringfan
Zitieren
#6
Ich find den Werkzeugwagen von Hazet interessanter Herrje!

Die Jungens hatten ja damal schon richtig Kohle Fettes Grinsen
Alter Verwalter bin ich ne arme Sau, ich habe nur eine zum tragen und das nicht mal von Harz...,äh, mein...Hazet Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste