Zitat:Worauf sollte ich sonst noch achten bei diesem Modell? Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
Rost an versteckten Stellen - frage mal den DUKE....
Oder, bei einem VERbrauchsauto: Kaufpreis abhängig von Restlaufzeit bis zur nächsten HU, und nix mehr investieren.
ABER: Sollte er WIRKLICH GUT sein - NICHT als Werktagsauto fahren, sondern hübsch trocken unterstellen und bewahren
Und noch was: Die Modelle mit Werkskat (niedrig verdichtet, 102 PS) kriegste mit KLR auf Euro2, die mit nachgerüstetem Kat (hochverdichtet, 105 PS) kriegen nur Euro1. Im Ergebnis doppelt so viel Steuer etwa. Die hochverdichteten ziehen etwas besser und sind sparsamer, weil länger übersetzt (glaub ich).
Nachtrag: Ich seh da grad ne viersteliige PLZ und nen alemannisch klingenden Ortsnamen - da kann ich natürlich nix zur Steuer sagen
Feinstaub aus Leidenschaft