Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hutablage
#1
Hallo zusammen,

möchte die Hutablage meiner e30 limo (NFL) tauschen. Wie baue ich die hutablage aus, ohne daß Sie dabei beschädigt wird?

viele Grüße
Philipp
Zitieren
#2
Hi !

zuerst müssen die Sitzbank und die Rückenlehne raus, dann ist die Hutablage mit einer großen Plastikschraube gesichert. Rausdrehen, ausheben, gut is...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Tobi, wo ist diese Plasteschraube?

Ist die nicht nur in der Mitte eingeklipst und muss lediglich hochgehebelt werden?
Ich hann jo nu enn VFL....
------------
Jedenfalls die 2 Plasteführungen, für die 2 hinteren Gurte, nicht vergessen auszuhängen,
bzw unten am hinten Radksten den Gurt wegschrauben mit SW 17, dann kann
die Gurtpeitsche durch die Ausschnitte der ausgehängten Gurtführung
aus der Hutablage geführt werden.

Sonst ist der Ausbauradius recht klein, weil die Gurte nicht lang genug sind Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#4
Zitat: Tobi, wo ist diese Plasteschraube?

Ist die nicht nur in der Mitte eingeklipst und muss lediglich hochgehebelt werden?
Ich hann jo nu enn VFL....

Kann auch sein, habs scho länger nicht mehr gemacht. Aber is wirklich easy...
Und wie du sagst, die Gurtführung nicht vergessen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#5
Sorry Tobi, wollt dich jetzt nicht irgendwie masregeln oder so, aber ich habs erst letzte Woch an meinen VFL gemacht Zwinker .
Bei NFL habe ich keine Ahnung mehr, weil ich ihn im März weggeschmissen habe.
Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste