Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Avatar nach Anleitung, und doch geht's nicht
#1
Hallo zusammen

Seit ich hier im Forum eingeloggt bin versuche ich mich daran ein Avatarbildchen einzustellen. Auch so wie in der FAQ beschrieben bin ich vorgegangen. Aber wie ihr seht habe ich kein Bild. Woran kann das liegen? Das Bild ist genau 100x100px gross.

Hier könnt ihr es direkt im Browser aufrufen:
http://stealth.asgard.ch/3erforum/img3003.jpg

Wieso wird es nicht als Avatarbild angenommen wenn ich schon die ganze Adresse angegeben habe?

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#2
[Bild: img3003.jpg]

Keine Ahnung, hier im txt gehts... Verwirrt Aber machs noch ein bisschen heller... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Milos,

- ein geeignetes Avatar auswählen und abspeichern

- die Seite www.imageshack.us öffnen

- mit der Funktion "resize image" das Format "150x112 thumbnail" auswählen

- "durchsuchen" anklicken

- das ausgewählte Bild anklicken und "öffnen"

- "host it" anklicken

- den untersten Link Nr. 5 "Direct Link to image" kopieren

- den kopierten Link in das dafür vorgesehene Feld im Profil einfügen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Guten Abend Eidgenosse,

mit diesem Hinweis von E30-Cabrio-NRW habe sogar ich es geschaft!

euer

touringfan
Zitieren
#5
Zitat:- mit der Funktion "resize image" das Format "150x112 thumbnail" auswählen

Vorteil dieser Vorgehensweise - die Datenmenge beim Seitenaufruf reduziert sich.
Nachteil: Das Bild wird verzerrt dargestellt.

Keine Sorge Milos, Du hast schon alles richtig gemacht ... bis auf ... Tadaaaaaa:

[Bild: avatar.jpg]

Wetten, dass bei Dir im Benutzerprofil hier das Häckchen fehlt? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Wahnsinn! Ich sollte einfach mal lernen zu lesen! Smile Dabei habe ich mich doch extra bemüht die FAQ zu konsultieren, bevor ich euch Leute damit belästige! Ich verspreche, ich werde nie wieder eine FAQ lesen sondern selber einfach nachdenken und probieren! Smile

Danke Christian! Tadaaa, hier ist mein Avatar! Smile

Gruss
Milos

PS: Danke natürlich auch an alle anderen! Smile Und ja, ich lade dann mal eine hellere Version hoch!

Edit: Ich sehe gerade, dass ich nun 3er-Club Mitglied bin! Oh wunderbar, oh Wonne! Smile Danke Jungs, ich gehöre nun auch zu euch, wenn ihr mich wollt! Smile
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#7
Du weißt doch, wie man´s macht, man macht´s falsch ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat: Ich sehe gerade, dass ich nun 3er-Club Mitglied bin! Oh wunderbar, oh Wonne! Danke Jungs, ich gehöre nun auch zu euch, wenn ihr mich wollt!
Hallo Milos,
na dann herzlich willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum und
natürlich auch im Club der Originalos und Minimaltuner. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat:Hallo Milos,
na dann herzlich willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum und
natürlich auch im Club der Originalos und Minimaltuner. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ja da kannst du Gift drauf nehmen: Entweder bleibt er bis ins Detail original oder wird nur dezent modernisiert (vielleicht ein Becker oder Blaupunkt Radio und neue Lautsprecher da die alten etwas kaputt tönen). Mehr soll es dann auch nicht sein. Drum habe ich ja auch die alten Felgen für viel Geld reparieren lassen anstatt einfach neue und günstigere zu kaufen. Ah, ich freu mich dabei zu sein. Krieg' ich nun einen Sticker oder so was? Smile

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#10
Zitat: Krieg' ich nun einen Sticker oder so was?
Hallo Milos,
ein prall gefüllter Briefumschlag aus dem Clubsekretariat
sollte eigentlich bereits auf dem Weg sein. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Schreib bitte Clubsekretariat ... das Cluboffice ist was ganz anderes, gell Ralf? Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Hallo Master des Web,
ich hab´s editiert. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#13
Tolle Sache! Juhu Smile

Ich werde euch gerne weiterempfehlen. Smile Jetzt muss ich mir das nächste Happening aussuchen zu dem ich auch mal vorbeikommen kann um euch meinen E30 zu präsentieren. Ich hoffe, dass ihr nicht über den Zustand enttäuscht seid (Zustand 3 im Moment) aber ich möchte ihn mit etwas Aufwand zum Zustand 2- hochboxen oder 2, wenn möglich.

Das Auto ist halt erst seit diesem Jahr in meinem Besitz und ich habe schon fast 100% des Kaufpreises draufgelegt um es zu verbessern, mehr geht im Moment ned. Aber gut, nun werde ich sehr off-topic. Smile

Coole Sache, danke. Smile Werde dann den Mitgliederbeitrag mit Freude einzahlen!

Gruss
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#14
Zitat: Jetzt muss ich mir das nächste Happening aussuchen zu dem ich auch mal vorbeikommen kann um euch meinen E30 zu präsentieren.
Hallo Milos,
nichts einfacher als das. Zwinker Fettes Grinsen http://www.grossglocknertreffen.bmwklassiker.com/

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Zitat:Ich hoffe, dass ihr nicht über den Zustand enttäuscht seid (Zustand 3 im Moment) aber ich möchte ihn mit etwas Aufwand zum Zustand 2- hochboxen oder 2, wenn möglich.

He Milos, Uwe hat gesagt "Originalos", nicht "Perfectos" Zwinker

Herzlich willkommen !
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
Zitat:[
Hallo Milos,
nichts einfacher als das. Zwinker Fettes Grinsen http://www.grossglocknertreffen.bmwklassiker.com/

Sonne Gruß Uwe

Tönt sehr verlockend. Ich habe allerdings im September Prüfungen abzulegen und nebendran noch zu Arbeiten... Traurig Dieses Jahr wird wohl nichts daraus. Aber ich habe mir eigentlich die Starmaxx für nächstes Jahr ein bisschen vorgemerkt.

Und nochmals vielen Dank für den herzlichen Empfang, auch wenn ich wohl nicht ein "Perfecto" sondern eher ein "Originalo" bin. Smile)))

Grüsse
Milos
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
Zitieren
#17
Na dann auch ein herzliches Hallo, vom kaputten Typen, der im Süden der
heimischen Bananenrepublik sein unwesen treibt Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Smile Ich glaube hat es geklappt.
Zitieren
#19
Hallo,
hat es und somit herzlich willkommen im einzig wahren BMW 3er Forum. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#20
Hallo Uwe
also ganz easy, ganz tolle forum emphfolen vom touring-treiber .
werde dann dem nachst auch mitglieder. Smile Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste