Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Promis umme ecke ?
#21
Ich verrat' euch jetzt nicht, wer ich wirklich bin Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen





























Achtung, Ironie
Zitieren
#22
Bei mir im Haus wohnte mal ein Spieler vom 1. FC Saarbrücken. Hajdarovic heisst der gute Mann.
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#23
Nur wenige km von mir entfernt wohnt ein Vorstandsmitglied des BMW-3er-Clubs...

Zählt das?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#24
Guten Morgen,

soeben fielen mir noch die Adressen von Ralf Schumacher und Michael Schumacher ein:

Michael Schumacher wohnte in Vufllens Chateau, und zog jetzt ein paar Kilometer weiter nach Gland (Genfer See; in der Nähe von Lausanne).

Ralf Schumacher wohnt in Hallwang (bei Salzburg), auch sehr leicht zu finden.

euer

touringfan

KW: Wenn ich nicht als Nachbarn haben möchte:

Günther Jauch / Thomas Gottschalk / Jörg Pilawa (der eine hat das Passbildsyndrom, der andere steckt seine Nase überall rein und der dritte hält sich für den Nabel der Welt). Als die Jungs noch nicht unipräsent waren, da fand ich sie richtig gut!
Zitieren
#25
Was ist das Passbildsyndrom?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Das Passbild-Syndrom:
Auch so ein routinierter Profi wie Jauch hat seine schwache Stelle. Er nennt sie sein Passbild-Syndrom: "Ich sehe mir nie eine Sendung mit mir an. Da ginge es mir so wie nach dem Anblick von Bildern aus dem Fotoautomaten: Mein Gott, so siehst du aus!"

Was das seinen "Wert" als Nachbar schmälert, ist mir allerdings nicht ganz klar...
Zitieren
#27
ralf schumacher hat in dem mazda autohaus bei mir um die ecke seine lehre angefangen...ich könnt euch sachen erzählen
klaus ludwig umd mein vater waren früher gute bekannte
und unmittelbar im nebenhaus wo ich hausmeister bin wohnt barbara von minkwitz
das ist die blonde rechtsanwältin vom rtl familiengericht Fettes Grinsen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#28
Grüß Gott,

ich mag ihn einfach nicht. Punkt! Du hast recht, das hat jetzt speziell mit dem Passbildsyndrom nichts zu tun.

euer

touringfan

KW: Ich bin mir sehr sicher, dass meine Nachbarn auch froh wären, wenn ich wegziehen würde. Aber den Gefallen tu ich ihnen nicht! Fettes Grinsen
Zitieren
#29
Grüß Gott,

wer bitte ist eigentlich Klaus Ludwig? Verwirrt

Mir persönlich ist ein einfacher, zivilisierter Nachbar mit einem schönen E30 lieber, als irgendsoein Schicki-Micki Typ mit Leibwächter usw.

euer

touringfan
Zitieren
#30
Zitat:wer bitte ist eigentlich Klaus Ludwig?
Hallo Jürgen,
die Antwort NRW´s auf "Strietzel" Stuck. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?P...190af20e2a

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#31
Zitat:Nur wenige km von mir entfernt wohnt ein Vorstandsmitglied des BMW-3er-Clubs... Zählt das?
Hallo Kai600,
Schleimer.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#32
Zitat:und unmittelbar im nebenhaus wo ich hausmeister bin wohnt barbara von minkwitz
das ist die blonde rechtsanwältin vom rtl familiengericht Fettes Grinsen
gruss
WBvT61

Nur Promis bitte! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der mit ohne E30
Zitieren
#33
Also mein Nachbar , der hat echt Glück , der wohnt neben einem echten Baurfahrer , und das sollte doch wohl reichen um Prominent zu sein .. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß
Vivis
Zitieren
#34
Zitat:Grüß Gott,

ich mag ihn einfach nicht. Punkt! Du hast recht, das hat jetzt speziell mit dem Passbildsyndrom nichts zu tun.

euer

touringfan

Wieso denn? Für 1 Million Kasten Krombacher (Nettoumsatz dann rund 10 M€) rettet Jauch doch 1 qkm Regenwald......

Achtung, Ironie

Hat jemand grad die Zahl parat, wieviel qkm Regenwald jeden Tag "sowieso" verschwinden?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#35
Zitat:"...Du wohnst in Marzahn, das ist ziemlich hart..."

Och, so hart ist das hier nich! Bei mir jedenfalls nich. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#36

Die Schwester meiner Liebsten hat eine beste Freundin, die sehr nett ist.

Ich kannte sie bestimmt schon 2 Jahre, bis wir durch Zufall drauf kamen, dass Wolfgang Sperzel ihr (Stief)vater ist.

Bin fast umgefallen, da das mein absoluter Lieblingscartoonist ist !

Hab dann auch umgehend einen handsignierten BMW-Cartoon mit Widmung bekommen.
Smile

Wohnort der Familie ist keine 20km entfernt von mir auf dem Lande.

Zufälle gibt´s.

Ach ja, falls ihn jemand nicht kennt:

www.rastaus.de

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#37
Zitat:www.rastaus.de

Zwinker

Zweite Reihe links - Kleinopel knallt inne S-Klasse - das ist quasi eine Neuauflage. Den Cartoon gab's Anfang der Neunziger mit dem Vorgänger, der S-Klasse W140.

Unterschied: Im Gegensatz zum Nachfolger blieb der W140 unerschütterlich stehen, und der Corsa war noch stärker gestaucht Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

(Text war der gleiche)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#38
Zitat:Hat jemand grad die Zahl parat, wieviel qkm Regenwald jeden Tag "sowieso" verschwinden?
Mit oder ohne unter Zuhilfenahme von verschlissenen Ventilschaftabdichtungen? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#39
Ich hab mal mit Mike Krüger auf der Insel Borkum auf die Inselbahn gewartet...


Aber wohnen tut hier kein Promi....
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#40
Zitat:Ich hab mal mit Mike Krüger auf der Insel Borkum auf die Inselbahn gewartet...


Aber wohnen tut hier kein Promi....

Also gut:

1. bei seinem Staatsbesuch in Bingen sind Gemahlin und Tochter von James Carter ganz dicht an mir vorbei gegangen (1979)

2. bei unseren regelmäßigen Familienurlauben am Wörthersee (nicht im Schloss) wurden wir bei unserem Lieblingsgasthof "Joainig" in Pörtschach immer von einer früheren Schulkameradin von Udo Jürgens bedient (80er)

3. im Rahmen einer viele Jahre zurück liegenden nebenberuflichen Tätigkeit (andere Branche als heute) hab ich mal eine allseits bekannte Ladykracherin bedient - für ein paar Sekunden.... (90er)

4. anlässlich eines Besuchs des Bonner Bundestags bin ich mal mit 'nem ehem. Umweltminister durch 'ne Glastür gegangen

5. auf dem tgl. Weg zur Arbeit fahre ich auf einer Straße, die ein gewisser Schorsch Busch anlässlich ....ich kann nicht mehr schreiben, mir wird schlecht Gulp

Bewegende Momente in meinem Leben...

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste