Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Promis umme ecke ?
#41
Habe mal die Nacht mit Peter Maffay an der Theke verbracht, im Flieger neben Günter Strack gesessen und treffe berufsbedingt auf viele second level Promis.

Boahhhh ... Goethe ist tot, Schiller ist gestorben und mir ist auch schon ganz schlecht ...

[Bild: knieaustritt.gif]

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#42
Hallo! Smile

...also, ich kann mit folgendem dienen:

Gegenüber der damaligen Wohnung meines besten Freundes wohnt eine Braunschweiger Stadtgröße,
Frau Claudia Block (BMW Autohaus Block am Ring, div. Autohäuser in Nds + S-A).
Eine sympathische Frau, die alle Bereiche von Extremzicke bis liebstes Mäuschen beherrscht.

...Als 11 jähriger Lümmel war ich mal auf einer kleinen, regionalen Autoausstellung in Wolfsburg,
dort war der damals noch ganz frische Schlagersänger Bernhard Brink und hielt eine Autogrammstunde ab.
Ohne jetzt auf seine Musik einzugehen, aber das war für mich als 11 jähriger ein ganz großes Erlebnis!
Eben noch im Fernsehen gesehen (hier ist Berlin, 19Uhr30...) und dann sitzt der Mensch mit seiner Pudelfrisur
(wie seinerzeit Paul Breitner) vor mir, das fand ich schon sehr spannend!

...Mitten in der Woche zu einer Zeit, wo andere schon in der Poofe liegen,
habe ich mal mit Toni Marshall (schöne Maid) in einer Braunschweiger Kneipe gesessen + angestoßen.
Auch hier gilt: die Musik bitte erst ab 2 Atue auf dem Kessel,
aber der Mann war sowas von Sympathisch + Natürlich, freundlich, ohne jegliche Starallüren!
Der Toni ist allerdings sehr oft in BS, einer seiner besten Freunde ist Guido Schmidt,
ein bei uns bekannter Gastronom, und wenn er im Bereich Hannover / BS usw. Auftritte hat,
nächtigt + feiert er immer in BS.

...1983 hat mich mal auf der A7 James Last überholt.
Er saß vorne rechts in einem MB 250T (123er) und unterhielt sich angeregt mit seinem Fahrer.
Aufschrift an der Seite des Wagens: James Last Roadcrew.
Ich dachte erst, das wäre nur sein Team, aber nein, der Meister himself.

Aber sonst? Promis, hier?

Nur Junkies, Alkis, Assis + ´ne P....-Queen, also nix besonderes.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#43
Zitat:+ ´ne P....-Queen

Jetzt nähern wir uns dem interessanten Teil des Freds... Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#44
...ein Erlebnis habe ich noch:

in einer Pommesbude der übelsten Art (Schmuddelbutze),
in einer Nebenstraße ohne Durchgangsverkehr,
wo man eigentlich nur Pullenbier trinkt, über Fußball labert
und mit einem Hauptschulabschluß schon als Intellektueller gilt
geht mit einmal die Tür auf und Gunter Gabriel samt seines Adjutantentross tritt ein..!

So, als wäre das das normalste der Welt, als würde er jeden Nachmittag dort sein Pullenbier abfassen..!

Sein Tross bestand aus 2 oder 3 Dummspacken (ala junger Mann zum Mitreisen gesucht...)
und einer aufgetakelten Mietze, deren Lack schon seit 20 jahren ab war.
Sie machte einen auf Backgroundsängerin, sah mir aber eher stark nach Spaßöse aus.

Gunter hat erstmal lecker Gyrosteller und reichlich (!!) Pullenbier bestellt.
Gefressen wie ein Schwein, gesoffen wie ein Loch + statt Autogrammkarten hat er alte Originalcassetten verteilt..!
Waren wohl noch von Weihnachten 1980 über.

Aber das war ´ne echt tolle Action..!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#45
Ach , da fällt mir auch noch einer ein:
bei meinem Trip nach Monaco habe ich dort , beim Genuß meines bislang teuersten Cappucinos im Café de Paris den Mika Häkkinnen im Mercedes Mc Laren SLR mehrfach vorbei cruisen sehen. Aber was da so fährt, ist eben millionenschwer...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#46
Zitat:Ach , da fällt mir auch noch einer ein:
bei meinem Trip nach Monaco habe ich dort , beim Genuß meines bislang teuersten Cappucinos im Café de Paris den Mika Häkkinnen im Mercedes Mc Laren SLR mehrfach vorbei cruisen sehen. Aber was da so fährt, ist eben millionenschwer...

Um da noch aufzufallen bräucht man wohl 'nen Baur TC.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#47
ich war mit meinem "Silberpfeil" dem VFL Cab in sterling dort,irgendwie echt altmodisch... aber trotzdem eine unvergessene Fahrt
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#48
Zitat:...ein Erlebnis habe ich noch:

in einer Pommesbude der übelsten Art (Schmuddelbutze),
in einer Nebenstraße ohne Durchgangsverkehr,
wo man eigentlich nur Pullenbier trinkt + über Fußball labert,
geht mit einmal die Tür auf und Gunter Gabriel samt seines Adjutantentross tritt ein..!

So, als wäre das das normalste der Welt, als würde er jeden Nachmittag dort sein Pullenbier abfassen..!

Sein Tross bestand aus 2 oder 3 Dummspacken (ala junger Mann zum Mitreisen gesucht...)
und einer aufgetakelten Mietze, deren Lack schon seit 20 jahren ab war.
Sie machte einen auf Backgroundsängerin, sah mir aber eher stark nach Spaßöse aus.

Gunter hat erstmal lecker Gyrosteller und reichlich (!!) Pullenbier bestellt.
Gefressen wie ein Schwein, gesoffen wie ein Loch + statt Autogrammkarten hat er alte Originalcassetten verteilt..!
Waren wohl noch von Weihnachten 1980 über.

Das ist wahrscheinlich beim dem immer so....
Das war nix besonderes, sondern ein ganz normaler Tag im Leben des Gunter Gabriel.... (bürgerlich Günther Caspelherr)
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#49
Sind wir hier nicht in einem BMW Forum?
Kenne den Neffen oder Großneffen von E. v.K. .
Zitieren
#50
Zitat:Sind wir hier nicht in einem BMW Forum?
Kenne den Neffen oder Großneffen von E. v.K. .

...und einer meiner Schulkameraden hieß Quandt.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#51
na wenn das so ist... mein vermieter in der heimat war klaus peter thaler (radweltstar, gelbes-trikot-träger tour de france; mehrfacher querfeldeinweltmeister, etc). auch nicht schlecht.
Delphine sind schwule Haie
Zitieren
#52
Ich bin der Prominente hier im Dorf! Fettes Grinsen

....ist ja auch nicht schwer in einem estnischen Dorf von 700 Leuten und geschätzten 20 Elchen auf der Fläche der Gemeinde mit 4 BMW E30 irgendwie aufzufallen als Ausländer! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#53
Hallo, melde mich mal als mitlesende Gattin. Bei mir in der Apotheke wollte vor etlichen Jahren ein angegrauter Herr, der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig, einen Haarfön käuflich erwerben. Verwirrt Nachdem ich ihn in broken english davon überzeugen konnte, es doch im nahegelegenen Kaufhaus zu versuchen, fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren.
Denn vor mir stand: Roger Whittaker, der bevorzugte WDR 4-Zulieferer meiner Mutter, der musikalische Alptraum meiner selbst. Und ich habe ihn nicht nach einem Autogramm gefragt. Hat mir meine Mutter zum Glück nicht übel genommen.
Das hatte jetzt zwar nichts mehr mit der eigentlichen Anfrage zu tun, aber, andere tun es doch auch. Zwinker
Grüße an die Gemeinde
Geli
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#54

Hallo Geli, Smile

....Millionen Mütter wären in Ohnmacht gefallen, nur du bist Cool geblieben.., Zwinker

Respekt, Respekt..! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#55
Guten Abend,

man könnte fast meinen, ihr seits Stolz bzw. bildetest euch etwas darauf ein, mit einem sogenannten Promienten in Kontakt gewesen zu sein.


euer

touringfan

KW: Beati pauperes spiritu.

Zitieren
#56
@Klause:
Zitat:2-3 orte weiter wohnt bei mir jan ullrich. und klöden wohnt hier auch irgendwo.aber beim radeln hab ich die beiden noch nicht gesehen

In Deiner Nähe wohnt GUNNA, boaa-eyhh!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#57
Zitat:In Deiner Nähe wohnt GUNNA
Hallo,
vielen hier auch bekannt als "Schlächter vom Bodensee". Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Zitat:KW: Beati pauperes spiritu.

Hallo touringfan, auch ein Latinum in der Wundertüte gefunden ? Achtung, Ironie

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#59
Zitat:
Zitat:KW: Beati pauperes spiritu.

Hallo touringfan, auch ein Latinum in der Wundertüte gefunden ? Achtung, Ironie

Gruß Tom

Ich vermute das hat er in nem Asterixheftchen gefunden... Zwinker

Gruß
Markus, der dank nem 5er in der 11ten Klasse nach 5 Jahren Latein kein Latinum hat Fettes Grinsen
Zitieren
#60
Zitat:Guten Abend,

man könnte fast meinen, ihr seits Stolz bzw. bildetest euch etwas darauf ein, mit einem sogenannten Promienten in Kontakt gewesen zu sein.


euer

touringfan

KW: Beati pauperes spiritu.

Keine Sorge, wir tun nur so.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste