Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Promis umme ecke ?
#61
Grüß Gott,

das habe ich durch Asterix-Heftchen bzw. durch googeln zu Stande gebracht.

Aber im mal ehrlich, was bringt euch eine bekannte Person des öffentlichen Lebens in der Nachbarschaft?

euer

touringfan


KW: Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

Zitieren
#62
Ist besser als 'ne Alarmanlage ... wer bricht schon neben dem Haus eines Stars ein? Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#63
Zitat:Grüß Gott,
das habe ich durch Asterix-Heftchen bzw. durch googeln zu Stande gebracht.
Aber im mal ehrlich, was bringt euch eine bekannte Person des öffentlichen Lebens in der Nachbarschaft?
euer
touringfan
KW: Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.


...um deine obige Frage zu beantworten: Nichts.

Aber wir sind hier im Unterforum Sonstiges und da darf ein wenig offtopic auch mal sein.

Und du, lieber Jürgen, dürftest hier wohl der letzte Forumer sein, der sich über sinnfreie Fragen beschweren darf..! Zwinker Sauer Haare zu Berge:

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#64
Guten Abend,

@ Ralf: Das ist richtig. Der Spitzbube bricht eher ins Haus des mutmasslich Vermögenderen ein! Und das ist eindeutig die Wohnung vor der ein E21/E30 steht, natürlich im unverbastelten Originalzustand! Denn da gibt es dann wirklich etwas zu holen, und sei es auch nur der unersetzbare idelle Wert.

@ PDM : Ich beschwere mich nicht über eine off-topic Frage, Pit. Ich fand die Eingangsfrage auch recht interessant. Aber mittlerweile sollten wir zum Anstosspunkt der Diskussion wieder zurückfinden! Außerdem bleibe ich dabei (Du weißt ja, als Beamter ändert man seine Position -in jeglicher Beziehung- nie), meine Fragen finde ich für mich persönlich nicht sinnfrei.

euer

touringfan

KW: Mit ein bisschen Glück seits ihr mich schneller los, als ihr glaubts! [/u][/b]
Zitieren
#65
Zitat:Guten Abend,

@ Ralf: Das ist richtig. Der Spitzbube bricht eher ins Haus des mutmasslich Vermögenderen ein! Und das ist eindeutig die Wohnung vor der ein E21/E30 steht, natürlich im unverbastelten Originalzustand! Denn da gibt es dann wirklich etwas zu holen, und sei es auch nur der unersetzbare idelle Wert.

@ PDM : Ich beschwere mich nicht über eine off-topic Frage, Pit. Ich fand die Eingangsfrage auch recht interessant. Aber mittlerweile sollten wir zum Anstosspunkt der Diskussion wieder zurückfinden! Außerdem bleibe ich dabei (Du weißt ja, als Beamter ändert man seine Position -in jeglicher Beziehung- nie), meine Fragen finde ich für mich persönlich nicht sinnfrei.

euer

touringfan

KW: Mit ein bisschen Glück seits ihr mich schneller los, als ihr glaubts! [/u][/b]

Was heißt eigentlich KW in dem Kontext? Sicher NICHT

Kurbelwelle
Kilowatt
Kennwort
Kraftwerk

aber was dann?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#66
KW: Mit ein bisschen Glück seits ihr mich schneller los, als ihr glaubts!


...wenn ich der böse Mohr wäre, würde ich sagen: der Verlust ist überschaubar..! Fettes Grinsen

...aber heute bin ich (wie fast immer) der liebe Mohr und frage dich mal direkt:
warum denn das, gefällt es dir hier nicht mehr oder wirst du vielleicht ins Ausland versetzt? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#67
Zitat:
Zitat:+ ´ne P....-Queen

Jetzt nähern wir uns dem interessanten Teil des Freds... Sonne

Tobi

Genau DAS dachte ich mir auch gerade. Wobei ein solches "Starlet" auch mal bei mir in der Nachbarschaft logierte.

Sonne
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#68
Zitat: Was heißt eigentlich KW in dem Kontext? Sicher NICHT

Kurbelwelle
Kilowatt
Kennwort
Kraftwerk

aber was dann?
Hallo Kai600,
es handelt sich schlicht und einfach um ein kleines "Wortspiel".
PS = post scriptum = Pferdestärken = Kilowatt = KW Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#69
Zitat:KW: Mit ein bisschen Glück seits ihr mich schneller los, als ihr glaubts!
Zitat:warum denn das, gefällt es dir hier nicht mehr oder wirst du vielleicht ins Ausland versetzt?
Hallo Pit,
letzteres scheidet definitiv aus. Das WWW ( world wide web ) findet sich auch im Ausland. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#70
Zitat:
Zitat:
Zitat:+ ´ne P....-Queen

Jetzt nähern wir uns dem interessanten Teil des Freds... Sonne

Tobi

Genau DAS dachte ich mir auch gerade. Wobei ein solches "Starlet" auch mal bei mir in der Nachbarschaft logierte.
Sonne


....vielleicht im Nachbarzimmer, bei deinem großen Bruder..? Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#71
Zitat:Wobei ein solches "Starlet" auch mal bei mir in der Nachbarschaft logierte.
Starlet? Toyota Starlet . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#72
Das Starlet fuhr in der Tat ein Starlet. Oder zumindest ein ähnliches Produkt. Ich tue mich da bei der Identifizierung etwas schwer...

http://de.wikipedia.org/wiki/Starlet

Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#73
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:+ ´ne P....-Queen

Jetzt nähern wir uns dem interessanten Teil des Freds... Sonne

Tobi

Genau DAS dachte ich mir auch gerade. Wobei ein solches "Starlet" auch mal bei mir in der Nachbarschaft logierte.
Sonne


....vielleicht im Nachbarzimmer, bei deinem großen Bruder..? Zwinker Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Nein, der litt auch an Tanorexie und bevorzugte eine Sonnenbank... Fettes Grinsen
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#74
Zitat:
Zitat:+ ´ne P....-Queen

Jetzt nähern wir uns dem interessanten Teil des Freds... Sonne

Tobi

Tja dann kann ich wohl mit einer der bekannstesten mithalten.

[Bild: dollybuster.jpg]

Datt Dolly wohnt hier in meiner Nähe. Mein Vater hat die Büros von Dino-Vision elektrotechnisch installiert. Sie hat den gleichen Mercedes-Händler wie mein Vater. Und die gleiche Tierärztin haben wir auch.

Berufsbedingt ( Kameramann ) habe ich schon so vielen Promis die Hände geschüttelt, wenn ich die alle aufzählen würde, dann wäre der Thread hier sofort geschlossen, weil das keiner mehr toppen kann Zwinker Zwinker Zwinker

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#75
Habe ich jetzt so "miss"-verstanden - Dolly D. geht zum Tierarzt, die sind ja auf Exxxxpflege und Haltung spezialisiert! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#76
Zitat:Habe ich jetzt so "miss"-verstanden - Dolly D. geht zum Tierarzt, die sind ja auf Exxxxpflege und Haltung spezialisiert! Achtung, Ironie

...ja sicher geht Dolly zum Tierarzt, oder glaubst du, die geht mit ihrem F.....lecker zum HNO...!? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#77
Hallo,
was an dieser Stelle nicht fehlen darf - ACHTUNG, ACHTUNG, NIVEAUALARM Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#78
Grüß Got,

jetzt wäre doch der Zeitpunkt für eine Pappbecherfrage sehr günstig, oder täusche ich mich?

euer

touringfan
Zitieren
#79
Hallo Jürgen,
soll das etwa eine Drohung sein?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#80
Grüß Gott E30-Cabrio-NRW,

das ist richtig, das soll eine Drohung sein. Die Fragen liegen schon bereit.

euer

touringfan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste