Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Promis umme ecke ?
Ich habe bis jetzt noch von keinem ein Ehrenwort bekommen.

Aber manchmal wird man persönlich doch überrascht. Schäuble oder Gysi mochte ich vorher gar nicht, stellten sich aber als super nett heraus.
Götz Alsmann finde ich sehr gut auf dem Bildschirm, ist aber ein arogantes A********.

Übrigens, kurz zurück zum Kohl, er wird sich nicht mehr an mich erinnern. Ist auch schon etwas länger her. Da war er noch amtierender BK. Und insgesamt hat er sich 10 Minuten Zeit für uns genommen.

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
Zitat:Das mit dem Ehrenwaort war aber Barschel ...

...vielleicht dachte er an das Versprechen der blühenden Landschaften.... Zwinker
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Zitat:Das mit dem Ehrenwaort war aber Barschel ...
--------------------------------------------------------------------------------
...vielleicht dachte er an das Versprechen der blühenden Landschaften....

Nur mit dem UInterschied, daß Barschel sein berühmtes Ehrenwort im Septmber 1987 gab, die blühenden Landschaften aber erst 1990 zur Sprache kamen . . . Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Also bei mir um die Ecke wohnt der sehr nette Götz Alsmann. Bekannt aus der Serie "Zimmer frei"


[Bild: alsmann1mittellm4.jpg]


Und Udo Jürgens...der eigendlich ja auch sehr nett ist

[Bild: udojuergensla3.jpg]

Sonst war da noch der Politiker Jürgen Möllemann, der bei einem Fallschirmabsturtz ums Leben kam.

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren

...Udo jürgens wohnt doch in der Schweiz..! Zwinker

Oder bist du deinem Nummernkonto hinterhergezogen? Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Zitat:Sonst war da noch der Politiker Jürgen Möllemann, der bei einem Fallschirmabsturtz ums Leben kam.

Grüß Gott,

es gibt Leute, die behaupten, dass sich die Sache etwas anders zugetragen hat!

euer

touringfan
Zitieren
Zitat:
Zitat:Sonst war da noch der Politiker Jürgen Möllemann, der bei einem Fallschirmabsturtz ums Leben kam.

Grüß Gott,

es gibt Leute, die behaupten, dass sich die Sache etwas anders zugetragen hat!

euer

touringfan

Tjaaaa.....spekuliert wird viel. Aber wenn Du mehr weißt, nur zu.

Achso.....ich kenn einen, der kennt Möllemanns ehem. Fahrer recht gut. Aber weitere Details lass ich jetzt außen vor.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
Guten Abend Kai600,

war es nicht der Gärtner?

euer

touringfan
Zitieren
@Pit
U.J. hat auch nen Häusle im "Zentrum der Wirtschaft" Fettes Grinsen

Zu Möllemännchen.....naja ich hab ihn seitdem auch nicht wieder gesehen.

Aber mir ist es wurscht ob er oder ob er nicht dran Glauben müssen.

Vielleicht wird er mal ein Mythos wie Elvis the King.....aber dafür war/ist er nicht populär genug.

Trotzdem ist so eine Fallschirmabsturtz nicht gerade die Art die ich wählen würde um Abzutreten---------

------Lieber Frontal in einen Stern rein und wech. Dann hats auch noch ein wenig Sinn dabei gehabt Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an
Zitieren
Zitat:------Lieber Frontal in einen Stern rein und wech. Dann hats auch noch ein wenig Sinn dabei gehabt Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Immer dieser Neid der Besitzlosen... Achtung, Ironie Achtung, Ironie Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Zitat:------Lieber Frontal in einen Stern rein und wech. Dann hats auch noch ein wenig Sinn dabei gehabt

. . . und wenn man dazu noch einen Sternenträger benutzt hat, nennt man so etwas Krieg der Sterne . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Also ich glaube nicht, dass Möllemann an einem goldenen Schuss oder anderem gestorben ist. Wenn man so ohen Fallschirm auf den Boden knallt, stirbt man glaube ich ^^

Also, war es doch ein Falschirmabsturz Zwinker

Aber es soll wohl eher Freitod gewesen sein, als ein Unfall !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
Zitat:Aber es soll wohl eher Freitod gewesen sein, als ein Unfall !

Oder gar Mord..... Herrje! wurde ja viel diskutiert damals über den "wahren" Hergang...

Zitieren
Egal was es wirklich war, wenigstens einen sinnlosen mehr der keinen Feinstaub und CO2 mehr produziert.

Somit wurde das umwelttechnische Überleben der BRD etwas verlängert.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
Zitat:Egal was es wirklich war, wenigstens einen sinnlosen mehr der keinen Feinstaub und CO2 mehr produziert.

Somit wurde das umwelttechnische Überleben der BRD etwas verlängert.

Möchte jetzt nicht zum FDP-Affen werden, aber der Möllemann wird doch wohl eher deiner politischen Coleur entsprechen. Da dürften diverse SPD Leute gefährlicher sein...
Zitieren
Nun hört doch mal auf mit dem Politgezanke...

Ist doch egal, wer da regiert: alle denken nur daran, sich die Taschen voll zu machen und möglichst viel für sich selbst abzuzweigen... Sauer Sauer Sauer

Getreu dem Motto: die Tröge bleiben die gleichen, nur die Schweine wechseln regelmäßig... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
Wo wird gezankt, wo fliesst das Blut den Hügel runter Verwirrt Fettes Grinsen

Ich verordne gesunde politische Diäten.
FDH (Friss die Hälfte)
Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste