Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich press´ die Karre!!!! HOCHWASSER!!!!
#1
N´abend!

Vor kurzem hatte ich schon einmal den Beifahrerfussraum voll mit (Regen-)Wasser. Insgesamt habe ich mit dem Schwamm fast acht Liter Wasser aus dem fahrenden Aquarium rausgesaugt. Vermuteter Schuldiger: Verstopfter Wasserablauf der Belüftung. Abhilfe: Säuberung desselbigen. Daraufhin hatte ich erst einmal Ruhe, allerdings hat es die Tage auch nicht so stark geregnet.
Heute war ich wieder im strömenden Regen unterwegs, als ich dieses vertraute Plätschern hörte. ARGH! Vier Liter!
Ich hab die Schnauze allmählich voll! Der Wasserablauf ist diesmal definitiv frei und scheidet somit als Wurzel dieses Übels aus...

Was kann´s noch sein? Poröse A-Säulen? Türdichtungen? Ist der Wagen aufgehebelt worden, ohne dass ich´s gemerkt habe???

Naja, jetzt geht´s erstmal zur Weihnachtfeier, den Frust ersäufen... Prost Mahlzeit.


Gruß
...christian, der von NFLs allmählich die Schnauze gestrichen voll hat

Sollte irgendjemand dieser Tread bekannt vorkommen, ist es kein Fehler in der Matrix, sondern ein Posting im anderen Forum
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Sitzt die Dichtung des Türkabelbaums korrekt?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
Also, SSD hab ich nicht - aber hoffentlich mein nächster ...
Sobald ich wieder Platz in der Garage hab, wird der Teppich rausgenommen und dann sehen wir mal weiter. Kann es sein, dass die Tür(en) oben nicht richtig an den Dichtungen anliegen? Wegen der Menge an Wasser? Die hintere Tür quietscht und knarrt beim Öffnen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
...christian, schau dir mal alle Durchgänge in der Motorraum-Stirnwand an....
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste