Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alus in der größe........
#1
hallo ich hab grad ein paar schöne alus gesehen und würde gern wissen ob die bei mir (bmw e21) drauf passen

18 Zoll, 7J, ET 42 die haben 225 Reifen drauf

hat jemand ne ahnung ob das passt?????


mfg mike_nos
es lebe BMW e21
Zitieren
#2
VERGISS ES
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#3
Die sind ZU KLEIN!
Zitieren
#4
Zitat: Die sind ZU KLEIN!


...das Auto drum rum...oder Fettes Grinsen
Zitieren
#5
denkt ihr nicht das es gehen könnte?????
es lebe BMW e21
Zitieren
#6
mit viel bürteln und ziehen eventuell schon...aber der e21 ist ein klassiker und

kein auto zum pampen. mach lieber ein paar schöne 15" alpina´s drauf...das hat auch was.
Zitieren
#7
und wo bekomm ich die her?????

hab zur zeit 14er drauf ist mir aber a bisl zu viel gummi
es lebe BMW e21
Zitieren
#8
14" auf einem E21? Das ist aber eine komische Größe ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
das sind alpina style von der firma king die die du auf dem bild siehst!!!!
es lebe BMW e21
Zitieren
#10
suchst du neue oder gebrauchte? neu habe ich mehrere adressen, gebraucht wird schwer, da oft king und nova felgen als orig. alpina angeboten werden. bin ich auch schon darauf reingefallen.
Zitieren
#11
also die müssen nicht neu sein sollten aber noch einen annähernden neuen zustand haben......nicht das es so ist wie bei mir wo man den bremsstaub schon nicht mehr abbekommt.


wo und zu welchen preis würde ich denn neu bekommen???
es lebe BMW e21
Zitieren
#12
frag gerne am montag für dich nach und schick dir dann den preis per PN.
Zitieren
#13
ok danke..........
es lebe BMW e21
Zitieren
#14
Einfacher zu bekommen als die 15" Alpinas für den E21 sind die 16" Alpinas für E30. Die passen mit 215/40er Reifen vorne und 225/40er Reifen auch auf den E21 ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#15
Zitat:14" auf einem E21? Das ist aber eine komische Größe ...

ich finde die 14" auf einem E21 perfekt. Obwohl der Komfort schon etwas darunter leidet...

Fahre neben den 13" Stahlfelgen auch die 14" mit 195 Reifen. Super Handling und klassische Optik..
Freude am Fahren
Zitieren
#16
und wo bekomm ich die so einfach her die 16er???????
es lebe BMW e21
Zitieren
#17
Bei Alpina direkt für kleines noch neu zu kaufen Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#18
Bestellnummer (kompletter Satz): 36 11 149
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Woher weiss denn das der Ralf ?

16" Alpinas sind auf einem 76er nich orschinol Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#20
auf der seite von alpina kann mann bestellen ich dachte das geht nicht???

was kostet da ein satz????
es lebe BMW e21
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste