Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...Eta Baur mit neuem Tüv für schmales
#1


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0161107475


...ist erst vor kurzem für ungefähr diesen Preis ausgelaufen! Zwinker Verwirrt

Warum ich ihn nicht nehme?

...mir sind die Bewertungen zu schlecht + ich bin woanders dran.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Da bin ich eben auch mal kurz + heftig ins Grübeln gekommen. Aber der Punkt ist: Für das Geld ist er doch schon mal weggegangen Verwirrt Verwirrt Verwirrt
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3


....stimmt, ich habe die Auktion leider schon gelöscht, aber ich bekomme das raus.

Dauert aber etwas, jetzt gibt es erstmal lecker Essen...! Sonne

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
ist aber wohl jemand aus der Scene - sind ja gleich 2 Baur bei dem zu haben....
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5

...so, ich habe ihn gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0157260886


Vielleicht gepusht und keiner hat mitgehalten oder Streß bei der Abholung..!?
Wir können nur Rätseln, wissen tut es nur der Verkäufer..! Zwinker


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Zitat:ist aber wohl jemand aus der Scene - sind ja gleich 2 Baur bei dem zu haben....

....interessant, ein privater Verkäufer der ziemlich viele Autos verkauft (siehe auch Bewertungen)...! Zwinker

Zu dem 2. Baur:

der ist binnen weniger Tage um 400 Euro billiger geworden...!

Mobile: 1999
Ebay: 1799, dann mittels Angebotsänderung auf 1599 gesenkt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7

Mir ist noch etwas aufgefallen:

bei der ersten Auktion ist er mit Tüv 07 / Au 09 angeboten worden,
diesesmal hat er beides bis 09! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8


....falls den Wagen jemand nimmt,

ich habe noch einen Satz zu dieser Lederausstattung passende Türverkleidungen günstig abzugeben..! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
kann sich den nicht mal jemand ansehen? Der Trend geht doch heute eindeutig zum Zweit ETA-Baur - oder? Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Hallo Pit,


Zitat:+ ich bin woanders dran.

schick mir mal `ne PN woran du denn interesseirt bist. Ich vermute mal das wir uns beide um das selbe Auto bemühen, der Verkäufer aber nicht so recht aus die Puschen kommt.

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#11
...der steht bei mir in der Nähe, aber da stimmt ja der DZM schon mal ned, gebaut ist der noch vor 11/86, vor Ort würden mir sicher noch paar Sachen auffallen Smile
e wie eta, Emil kennt doch keiner.
Zitieren
#12

...das wäre wirklich sehr Nett, wenn du das machen würdest..! Sonne

Ich glaube, hier sind einige am überlegen. Zwinker

Ich hatte ja oben schon erwähnt, das mir der Vk für einen Blindauftritt (also ohne Besichtigung) zu schlechte Bewertungen hat.

...und ich habe keine Lust, wieder 600 KM spazieren zu fahren, um erneut in der
Stuttgarter Gegend eine Butze vorzufinden...! Sauer
(anspielung auf die Lachssilberne 325i NFL Grotte, die vor kurzem mit Motorschaden verkauft wurde)

Wobei (zumindest mir) schon klar ist, das es für 1100 Euro keinen Neuwagen gibt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0161107475


...ist erst vor kurzem für ungefähr diesen Preis ausgelaufen! Zwinker Verwirrt

Warum ich ihn nicht nehme?

...mir sind die Bewertungen zu schlecht + ich bin woanders dran.

Gruß, Pit Sonne

Bei knapp 360 bewertungen in acht Jahren eine Neutrale und eine negative Bewertung, sind doch nur wirklich o.k.

Umgekehrt: 358 Posititve Bewertungen ist doch ein gutes Zeichen!!! Die zwei anderen dürften wohl erfahrungsgemäß eher unter den schwarzen Schafen seitens der Käufer (die sog. Rachebewertung) u suchen sein!!!

ich dachte, ich wäre hier das Sensibelchen!!! Fettes Grinsen
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#14
@Punkrentner:

...putz dir mal deine Brille oder lerne, Ebay richtig zu lesen! Zwinker

Und wenn du beides nicht hinbekommst, dann halte wenigstens die Finger still..! Sauer


352 Bewertungspunktestand

96,1 % Positive Bewertungen

15 Mitglieder, die Negativ Bewertet haben

410 alle positiven Bewertungen

...für Nichtwisser:
wenn ich zum Beispiel von diesem Anbieter 4 Artikel ersteigere, egal, ob auf einmal oder im laufe der Zeit und jeweils Positiv bewerte,
dann bekommt der Verkäufer einen Punkt dazu (hier zu den 352), aber 4 bei alle positiven Bewertungen (hier 410).

Grundsätzlich bin ich relativ schmerzfrei fremden Bewertungen gegenüber,
aber ich kann lesen (auch zwischen den Zeilen) und habe, glaube ich zumindest,
nach etwa 1300 positiven Bewertungen (2 Namen meine Frau / 2 ich) genug Ebay Erfahrung, um mir obige Äußerung erlauben zu können..! Zwinker

...Und noch etwas stößt mir sauer auf:
Der Satz im Ebay-Text, das er die Übergabe sofort abbricht, wenn es nicht genau nach seinen Befehlen klappt..! (frei interpretiert)

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#15
das mit der "Übergabe sofort abbrechen", ist wohl ein Resultat, gewonnen aus dern Erfahrungen der Vergangenheit!!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#16
Für mich liest sich das so:

Lieber Käufer;
schieb deine Kohle rüber,
nimm meinen Schrott,
halts Maul,

. . . . und verschwinde!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Zitat:...der steht bei mir in der Nähe, aber da stimmt ja der DZM schon mal ned, gebaut ist der noch vor 11/86, vor Ort würden mir sicher noch paar Sachen auffallen Smile

Egal ob 122- oder 129-PS-eta - in keinem Fall fängt der rote Bereich erst bei 6.000 UpM an, oder?

Der Trend geht wohl zum Zweittacho......
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#18
Hi,

habe mir das Auto gestern angeschaut und war enttäuscht.
Das Verdeck ist komplett kaputt und muss ersetzt werden (nicht nur die Scheibe)
Die Innenausstattung ist ok, aber es wurde auch dort leicht gebastelt. Unter anderem wurde eine Handyhalterung mit 4 Schrauben so beschissen gestzt das man das ganze Amaturenbrett tauschen müsste.
Rost geht noch, aber als ich an der Vorderachse im belasteten Zustand am Federbein hin und her wackeln konnte, habe ch die Finger von dem Wagen gelassen. Im Tüvbericht steht auch Lager vorne und hinten defekt.
Aber ich habe schon selbst die erfahrung gemacht, das mich der Tüv mit solchen Mängeln wieder heim geschickt hat!
Also ich denke mal wer noch 1200.-€ übrig hat, kann diese gerne in de Wagen stecken, denn das wird das mindeste sein!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#19
Zitat:Hi,
habe mir das Auto gestern angeschaut und war enttäuscht.
Das Verdeck ist komplett kaputt und muss ersetzt werden (nicht nur die Scheibe)
Die Innenausstattung ist ok, aber es wurde auch dort leicht gebastelt. Unter anderem wurde eine Handyhalterung mit 4 Schrauben so beschissen gestzt das man das ganze Amaturenbrett tauschen müsste.
Rost geht noch, aber als ich an der Vorderachse im belasteten Zustand am Federbein hin und her wackeln konnte, habe ch die Finger von dem Wagen gelassen. Im Tüvbericht steht auch Lager vorne und hinten defekt.
Aber ich habe schon selbst die erfahrung gemacht, das mich der Tüv mit solchen Mängeln wieder heim geschickt hat!
Also ich denke mal wer noch 1200.-€ übrig hat, kann diese gerne in de Wagen stecken, denn das wird das mindeste sein!

Hallo Thoster, Smile

...vorweg, meine folgenden Worte sind ernst gemeint, ohne Witz!

Eben gerade (während der Heimfahrt vom Zahnarzt) habe ich ernsthaft überlegt,
mir den Wagen per Sofortkauf zu gönnen (oder zu erlösen..).
Ich hätte jetzt mit dem Vk telefoniert + einige Fragen geklärt, aber nun hat sich das erledigt.
Ich bin einfach nicht bereit, wieder den Geiz, die Faulheit oder die Dummheit irgendwelcher Vorbesitzer aufzuarbeiten..! Sauer
Für mich wäre es etwas einfacher gewesen, ich hätte meinen weißen geplündert,
Dach + Hardtop, Sitze + Türverkleidungen, Reifen habe ich liegen.
Aber nun lieber nicht.

Danke, Thoster, das du ihn besichtigt hast + mir die ABM erspart hast..! Sonne

Gruß, Peter Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#20


...nochmal im Preis gesenkt und nun ist er verkauft!

Malsehen, ob + wann er wieder auftaucht..!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0161107475


Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste