Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fährt eigentlich jemand zur IAA in Frankfurt?
#21
Ich bin auch Morgen da.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#22
FAZIT:

Brechend voll. Viele komische Leute da. Die hälfte der Leute waren Jäger und Sammler, die jeden Stand nach Tüten, Pins etc. abgrasen. Ein Modellauto gekauft. Sonne

Nächstes Mal versuche ich als "Fachbesucher" rein zu kommen.

Der mit ohne E30
Zitieren
#23
Hallo Ronny,

schon wieder zu Hause? Herrje!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#24
Klar! 01:30 losgefahren, 09:00 angekommen. 14:45 wieder los und um 21:45 wieder da gewesen. Zwinker

Tempomat auf 100km/h und gleiten lassen. Fettes Grinsen
1200km mit 65 Liter Diesel.
Der mit ohne E30
Zitieren
#25
Zitat:Tempomat auf 100km/h und gleiten lassen. Fettes Grinsen
1200km mit 65 Liter Diesel.

unglaublich, so könnte ich keine 120Km weit fahren. Verwirrt Aber nun begreife ich auch so langsam die Durchschnittsverbräuche, die hier so ab und zu in den Raum geworfen werden. Ich komme mit ca. 60 Liter Diesel ca. 750Km weit, bei etwa doppelter Geschwindigkeit. Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#26
Ich war 2001 und 2005 an den öffentlichen Tagen da und da war es auch immer viel zu voll. An die interessanten Sachen kam man gar nicht ran. Diesmal war ich an den Fachbesuchertagen und da war es wirklich angenehm.

Selbst bei den großen Herstellern kam man super an alles ran. Auf jeden Fall besser als Sa/So. Und diese ganzen Spinner, die Prospekte und Give-Aways sammeln, laufen dann auch nicht da rum, das Publikum ist deutlich anders.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#27
Zitat:Tempomat auf 100km/h und gleiten lassen.
1200km mit 65 Liter Diesel.
Nur ganz knapp unter dem eta Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#28
Zitat:unglaublich, so könnte ich keine 120Km weit fahren
Hallo Mark,
leider hast Du vom Hattenbacher Dreieck bis zum Reiskirchener Dreieck keine andere Wahl.

Zitat:Aber nun begreife ich auch so langsam die Durchschnittsverbräuche, die hier so ab und zu in den Raum geworfen werden.
Und oftmals hat man auch keine andere Wahl, als sich nur noch dem fließenden Verkehr anzupassen Traurig Und immer nur "digitales Fahren" (Standgas - Vollgas) erhöht den Verschleiß.
Zitat:Ich komme mit ca. 60 Liter Diesel ca. 750Km weit, bei etwa doppelter Geschwindigkeit.
Das ist doch auch ein sehr beachtlicher Wert
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#29
War auch nur ein Test, weil wir mit nem Firmen Volvo V70 D5 unterwegs waren und eine Tankfüllung gratis hatten. Und wir wollten auf keinen Fall drüber kommen! Fettes Grinsen

Mit meinem hätte ich ca. 2,3x tanken dürfen. Zwinker
Der mit ohne E30
Zitieren
#30
Bestimmt nur weil der Tankinhalt kleiner gewesen wäre Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#31
@ Ronny: Und wie oft habt Ihr den Wagen bei abgeschalteten Motor rollen lassen? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#32
Habe mir erlaubt ein paar digitale Fotografien vom 11.9. ins Netz zu stellen.

http://www.kfz-kultur.de/bilder/fotos/yo...index.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste