Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW-Treffen in Ilsede Samstag / 6.10.07
#1
...Ilsede liegt im Landkreis Peine, Niedersachsen.

Etwa 40 KM Östlich von Hannover, A2 Abfahrt Peine.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Hi Pit,

ich werde zwar einer der wenigen sein, die Ilsede kennen, aber was ist da genau los? Irgendwie ist die Beschreibung leider dürftig.

Gruß hanky
Zitieren
#3
KLick dort:

http://www.bmw-ig-peine.de/treffen_IG/treffen_IG.htm

Zwinker

Gruß
Zitieren
#4
Zitat:Hi Pit,
ich werde zwar einer der wenigen sein, die Ilsede kennen, aber was ist da genau los? Irgendwie ist die Beschreibung leider dürftig.
Gruß hanky


Hallo Hanky, Smile

...hast Recht, aber ich hätte den link noch nachgereicht.

Ich hatte Nachtschicht + konnte von d.Fa. aus nicht verlinken.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Wenn es nicht regnet, habe ich vor zu erscheinen.
Mal wieder ein Blinky-Blinky treffen in der Gegend.
Und Werbeplattform für unser Youngtimer-Treffen 2008


Grüße
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#6
Ähhhh, habe an dem Tag 'ne Einladung zur Wiederauferstehungsfeier einer Mercedes SL Pagode.......weiß aber noch nicht die Uhrzeiten....vielleicht klappt es ja, beides unter einen Hut zu bekommen.

Gruß Stephan
Zitieren
#7
Heheeee Fettes Grinsen Ich habe dann URLAUB !

Ich were mein Erscheinen in Ilsede mal miteinplanen. Letztes Jahr war das Treffen auch schon gut.

ABER !

Zu viele Blinki´s und noch mehr "neue" Auto´s.

Fährt man nicht auch zu einem Treffen um "SICH" zu Treffen ??

Gruß Andree
Zitieren
#8
Hallo Andree,
du sagst es man fährt zu Treffen um "sich" zu treffen, und es werden nicht mehr ältere Autos wenn man solche Treffen meidet.

Wenn ich es irgendwie koordinieren kann werde ich dabei sein.
Mein Sohne-Mann hat Mittags ein Fussballspiel und Nachmittags ein Judo Wettkampf.
IchWILL da aber hin, ich war sonst auf keinem Auswärtigen Treffen. Traurig
ausser Peine

Grüße Biggy
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste