Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Endlich auch bei uns Zuwachs :)
#1
LIEBLING, JETZT HABEN WIR EIN RIESENBABY" Sonne

So, einige von Euch haben wahrscheinlich schon längst auf diese Nachricht gewartet, aber nun ist es endlich auch bei uns passiert: Wir sind seit heute einer mehr!!!!

Gestern abend wurde im Rheinhessenkreißsaal in Hackenheim alles für die Geburt vorbereitet und heute gegen mittag war es dann soweit: Es ist ein kerngesunder 5er mit strammen 1550 kg, 4775 cm Länge und einem strahlenden oxfordgrünen Teint.
Alle sind wohlauf, es gab keine Probleme, außer dass die Hebamme Oliver dem armen Kerlchen die dünne Staubschicht (das ist die Käseschmiere bei Autos) gleich hinfortwaschen wollte. Sie ließ sich aber doch eines besseren belehren.
Der erste Ausflug ging dann gleich auf die Loreley, um den kleinen Riesen auf den anstehenden Klimawechsel vorzubereiten.

Jetzt im Augenblick ist der stolze Papi irgendwo auf der A6 Richtung Heilbronn unterwegs. Ich habe derweil mit dem jüngeren 3er-Brüderchen verfrüht die Heimreise angetreten, um den Parkplatz für die Ankunft des Neulings vorzubereiten.

Was ich fast vergessen hätte: Er ist schon trocken und braucht keine Pappunterlagen, außerdem braucht man ihm nicht die Brust zu geben - er trinkt schon von der Säule


So genug geschwafelt, ich lasse nun Bilder sprechen:

[Bild: dsc00127zg4.jpg]
Direkt nach dem Schlüpfen aus der Garage...

[Bild: dsc00128jk7.jpg]
Er hat auch gerade erst sein erstes Nummernschild bekommen. Allerdings wird er das schon bald wieder verlieren. Das was dann nachwächst ist dann ein dauerhaftes. Da muss er auch gut drauf aufpassen, damit es keine Rostkaries bekommt.

[Bild: dsc00131mv4.jpg]
Zu guter letzt noch der glückliche Vati
Zitieren
#2
... und vor lauter Aufregung promt das Einloggen vergessen. Fettes Grinsen
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Upps das war ich Smile
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#4
Hallo schneggle,
Glückwunsch und wie soll der Kleine heißen. Zwinker Fettes Grinsen

http://www.wunschkennzeichen.de/reserv.php

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5

...Herzlichen Glückwunsch! Smile

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Welch überaus geile Farbkombination! Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch zum "Dicken". Schön so ein großes Auto, gell?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Zitat:Welch überaus geile Farbkombination! Fettes Grinsen

Herzlichen Glückwunsch zum "Dicken". Schön so ein großes Auto, gell?


Beides Mal JA!!!!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch den beiden Eltern Fettes Grinsen

@ Tini: Der Text ist klasse . . . ! Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Braucht Ihr noch passende Styling 48 Felgen, RDC fähig mit Pirelli Sommerreifen drauf in super gepflegtem, fast neuwertigem Zustand, dazu ?

Gruß
Martin
Zitieren
#10
Schöne Farbe,aber welcher Maschinist ist am Werke ?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
" oxfordgrünen Teint. " Sehr schöne Farbe Sonne
Mein " Dicker " hat auch diese Farbe, aber eine schwarze Lederinnenausstattung. Und auch sein Vorgänger ( E34 touring ) hatte diese Farbe.
Daher meinen Glückwunsch zu dem dicken und seiner Farbe.
Meiner ist ein 540i V8 und deiner??
Gruss Klaus
- - Suche ein E30 Cabrio, möglichst 325i
im Orig. Zustand, bis ca. 125TKm, unfallfrei.
Freue mich auf Euere Angebote.
Bis dahin fahre ich "nur" meinen 540i ( E39) .
und nun auch einen Fiat X 1/9 1300 aus der Exclusiv-Serie von 1. Hand im Originalzustand :-)
Zitieren
#12
Zitat:Schöne Farbe,aber welcher Maschinist ist am Werke ?
Grüße Thomas

Es ist ein 523i M52 EZ 14.12.1995.

Ein wahrer Traum der Wagen. Ich hätte ihn wohl genauso bestellt.
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#13
Hallo Ihr beiden,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug. Sieht ja klasse aus.
Die Farbkombination ist wirklich traumhaft.

Viele Grüße
Thomas

"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#14
Der Maschinist gefällt mir Zwinker ,ich habe meinen jetzt schon 5.000km "probegefahren".Viel Spaß ist garantiert.
Mußte dafür der E46 "gehen" oder habt ihr den auch noch "in der Sammlung"?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#15
Die Farbcombi ist echt verschärft .Würde mir auch sehr gut gefallen .

Congratulation Sonne
Zitieren
#16
Zitat:Der Maschinist gefällt mir Zwinker ,ich habe meinen jetzt schon 5.000km "probegefahren".Viel Spaß ist garantiert.
Mußte dafür der E46 "gehen" oder habt ihr den auch noch "in der Sammlung"?
Grüße Thomas

Die Maschine ist super. Der E46 bleibt bei uns, den fährt Tini zur Arbeit. Ich darf dann wohl den 5er nehmen Fettes Grinsen .

[Bild: dsc00084vs4.jpg]

Das Resultat meiner Fahrt von Bad Kreuznach mit Bierstopp bei Mark.F!

Ich werd nachher nochmal tanken gehen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#17
Zitat:Der Maschinist gefällt mir

,ich habe meinen jetzt schon 5.000km "probegefahren".

Viel Spaß ist garantiert.
@ Edelfisch: Herrje! Herrje! Thomas, outest Du Dich jetzt etwa . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie


@ Pit: Sach`jetzt nix . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
@Pit
Sag ja nix Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Na dann auch von mir ein herzliches Hallo für das Auto in den Reihen von Wahnsinnigen Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#19
Wer von Euch fährt denn wie weit zur Arbeit? Kriegt der E39 jetzt auch ne Gasanlage?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#20
Zitat:Daher meinen Glückwunsch zu dem dicken und seiner Farbe.

Er ist nicht dick - er hat nur einen etwas kräftigeren Körperbau [Bild: 158.gif] Zwinker



Zitat:Wer von Euch fährt denn wie weit zur Arbeit? Kriegt der E39 jetzt auch ne Gasanlage?

Alex = 30 km einfach
Ich = 60 km einfach
Nein, der E39 bleibt gasfrei - da er ja bei guten Marschbedingungen knapp über 7 Liter braucht, ist es ja auch bezahlbar Fettes Grinsen
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste