Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tipps zum Überwintern
#1
Hallo ,
nachdem ich beim Kauf meines 325 Cabrio so viel Unterstützung von Euch bekommen habe nun noch eine Bitte an das Forum.
Was kann ich meinem BMW gutes tun bei der Überwinterung in der Garage?
Bin dankbar für alle Tipps . Verwirrt

Zitieren
#2
Hab Dir ne Mail geschrieben...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Oli,

die Frage ist nicht ganz neu Zwinker

Schau mal hier: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=703
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten Tobi und Ralf.
Hatte natürlich mit ein paar Schlagworten gesucht aber nichts gefunden.
Da habe ich ja jetzt noch einiges vor der Brust. Wird sich meine Holde freuen Sauer nach dem ganzen „Stress und Zeitaufwand“ der sich bei der Suche nach dem Cabrio ergeben hat. Muss sie aber wohl durch.

Grüße aus OB
Zitieren
#5
Ach, da lässt sich doch bestimmt was deichseln, so kurz vor Weihnachten... *g* Ich spreche da aus Erfahrung... Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Geschenke gibt es nicht. Zur Belohnung darf sie im Sommer ja auch mitfahren ……..(ich weiß das ich sehr großzügig bin) Zwinker
Zitieren
#7
Hallo,

@Oli: Solange es nur die Gattin / Freundin / Lebensabschnittsgefährtin oder Sozialintensivpartnerin ist...

Stell Dir mal zusätzlich zwei kleine Kinder (2 und fast 4 Jahre alt) sowie einen super - aufreibenden Job vor...

Ich hab´s noch nicht einmal geschafft, die Standreifen auf´s Cabrio zu montieren... Na ja, egal, die Sommerreifen müssen zum Frühjahr sowieso erneut werden.

Also viel Spaß beim "Einmotten".

Viele Grüße

Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#8
@Peter
Mit den zwei Kindern (17 Monate + 5 Jahre) und dem Job kann ich auch dienen-- zurzeit aber "leider" einen Krankenschein Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Mines Bigger Than Yours ! Fettes Grinsen

3.5 Kinder (11, 9, 7 Jahre und -14 Wochen) und ein Job mit ein Amerikanisches Firma.

Cab ist eingemottet, aber nicht mit Standreifen - ich will auch neue Michelins im April kaufen. Zuerst muss ich nur genug E30 Alus in gutes Zustand finden...
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste