Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Club PIN
#1
Hallo,
alle Clubmitglieder, die an einem 3er Club PIN ( Anstecker mit Clublogo ) interessiert sind,
mögen dies doch bitte im von Clubmitglied "Dirk / touring-treiber" angeregten Thread
im internen Teil unseres Forums schriftlich kundtun. Herzlichen Dank. Die Kosten für
einen solchen PIN werden aller Voraussicht nach - - - ca. 2,35 Euro - - - betragen.
In Anbetracht der gewählten Größe von 35mm ein angemessener Preis, wie ich finde.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#2
Zieh hochhhhhhh
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
Inzwischen sinds doch 50 oder nicht. Fettes Grinsen
Gruß
Jan
Zitieren
#4
Verräter Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
56 um ganz genau zu sein Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#6
Hallo,
ein letztes Update.

aktueller Zwischenstand : Interessebekundungen 59

Bestellmenge : Mehr als ausreichend - Bestellwünsche können also noch jederzeit geäußert werden ! ! !
Bestelltermin : Ende dieser Woche
Lieferzeit : 4 - 5 Wochen
Preis : 2,35 Euro - bei einer Größe von 35mm

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hallo,
aufgrund der aktuellen Vorkommnisse werde ich die Bestellung der PIN´s Morgen stornieren.
Ich bitte um Verständnis aber irgendwann ist auch bei mir die Grenze des Zumutbaren erreicht.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Hallo,
aufgrund der aktuellen Vorkommnisse werde ich die Bestellung der PIN´s Morgen stornieren.
Ich bitte um Verständnis aber irgendwann ist auch bei mir die Grenze des Zumutbaren erreicht.

Sonne Gruß Uwe

Warum nur habe ich von Anfang an geahnt, daß ich niemals einen dieser Pins zu Gesicht bekomme ? Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Hallo,
ich zitiere mich einmal selbst aus dem internen Teil des Forums :

"ich gehe einmal davon aus, das sich ein anderes Clubmitglied um die Bestellung der PIN´s
kümmern wird, so das alle Bestellwünsche wie vorgesehen erfüllt werden können."

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Hab ich was verpasst? Verwirrt
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,
ich zitiere mich einmal selbst aus dem internen Teil des Forums :

"ich gehe einmal davon aus, das sich ein anderes Clubmitglied um die Bestellung der PIN´s
kümmern wird, so das alle Bestellwünsche wie vorgesehen erfüllt werden können."

Sonne Gruß Uwe

Ich habe zwar keine PINS ---auch nicht über den Hildesheimer Stammtisch--- bestellt, aber ich find es dann doch schon eine fiese Nummer, wenn du Probleme mit einzelnen Mitgliedern hast und daraus resultierend diejenigen vor den Kopf stößt, die mit alle dem nichts zu tun haben....***kopfschüttel***

Überleg' doch mal, wen Du mit Deinem Verhalten tatsächlich triffst! Verwirrt
Zitieren
#12
Hallo Ihr,
da haben wir einen Thread "intern": Kommunikation... Den sind wir gerade am Beenden dran (sorry, westfale). Aber was geht denn hier ab ??? Verwirrt Verwirrt
Gibt's jetzt PIN's oder doch ?! Und wer macht das? Fahr demnächst nun halt auch 3er, wenn auch nur die Sparausführung mit Stoffdach Zwinker

Gruß vom Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#13
Zitat: Ich habe zwar keine PINS ---auch nicht über den Hildesheimer Stammtisch--- bestellt, aber ich find es dann doch schon eine fiese Nummer, wenn du Probleme mit einzelnen Mitgliedern hast und daraus resultierend diejenigen vor den Kopf stößt, die mit alle dem nichts zu tun haben....***kopfschüttel*** Überleg' doch mal, wen Du mit Deinem Verhalten tatsächlich triffst!
Hallo,
ich bitte um Verständnis aber das ist kein Thema für den öffentlichen Teil unseres Forums.
Vielleicht kannst du meine Beweggründe besser verstehen, wenn du dir noch einmal in aller
Ruhe den eigentlichen Ausgangspunkt meiner Handlungsweise zu Gemüte führst.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste