Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E28 - Alpina B7........etwas ZU tief :eek:
#1
Ich war heute auf der Technorama in HI. Schön anzusehen war dort auch ein B7, der mit 07er Kennzeichen auf das Ausstellungsgelände bewegt wurde.....Er sorgte insbesondere für Verwunderung an der Vorderachse Fettes Grinsen Herrje!

[Bild: cimg9281ae0.jpg]


....büschen heftig, oder?!


Zitieren
#2
Einfach den Lenkeinschlag begrenzen (0 Grad), dann gehts Problemlos Fettes Grinsen
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#3
Zitat:Einfach den Lenkeinschlag begrenzen (0 Grad), dann gehts Problemlos Fettes Grinsen

Ja Fettes Grinsen ...und gelenkt wird beim B7 ja sowioeso eigentlich nur mit der Hinterachse Fettes Grinsen
Zitieren
#4
Sach ich doch, problemlos das Ganze Fettes Grinsen
Huch da war, der 200ste Post, einfach so, hat garnicht wehgetan Sonne
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#5
Zitat: ....büschen heftig, oder?!
Hallo,
für die TBH Fraktion ist das ja bekanntlich der Normalzustand aber bei einem B7 Verwirrt

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hülfä! Bin ich blind? Achtung, Ironie

Kann leider nichts sehen. Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
..und so sag es in der "Totalen" aus:


[Bild: cimg9279mc0.jpg]

Zitieren
#8
Ein klares wouwwww. Der mit Alpinafelgen Herrje!
nicht jeder Bau(e)r will wirklich auf den Acker
Zitieren
#9
Hallo,
ich fass es nicht. Ein klassischer Alpina ohne Alpinas. Jetzt wundert mich gar nichts mehr.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:Hülfä! Bin ich blind? Achtung, Ironie

Kann leider nichts sehen. Traurig

Verwirrt
Zitieren
#11
Leider kann ich keine Bilder sehen Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
...aber lesen kannst du? Verwirrt
Zitieren
#13
Hallo,
Achtung Fangfrage.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#14
Zitat:...aber lesen kannst du?
Ja, kann ich. Habe eben auch meinen Rechner heruntergefahren und wieder hochgefahren. Leider ohne Erfolg! Wie habt Ihr die Bilder eingestellt? Gibt es Unterschiede, Bilder einzustellen? In anderen Threads kann ich Bilder sehen...
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:...aber lesen kannst du?
Wie habt Ihr die Bilder eingestellt? Gibt es Unterschiede, Bilder einzustellen? In anderen Threads kann ich Bilder sehen...

Verwirrt Bilder sind über imageshack.us verlinkt......
Zitieren
#16
Aaah, jetzt funktioniert es . . . Sonne

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Aha, wiedermal ein netter Besitzer, der dafür sorgt, dass alle anderen Besitzer der gleichen Reihe in naher Zukunft ein teureres Auto besitzen werden.
Zitieren
#18
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Sooo könnte man eine Verunstalung auch kommentieren . . . ! Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#19
Klarer Fall von Verschlimmbesserung .... dabei hatte gerade Alpina schon von Anfang an nicht nur Motortuning betrieben, sondern seine Autos noch mit einen guten Fahrwerk versehen ....

das langt dann manchem wohl immer noch nicht, lieber lässt man das Auto aufsitzen und zerstört es so früher oder später ... Sauer


Gruß
Martin
Zitieren
#20
Ist doch eh ein Fünfer Achtung, Ironie
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste