Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...wofür eine Frühschicht alles gut ist:
#1
...z.B. zum Felgenputzen...!

Nachdem ich mir des Meisters leid´ + klagen angehört hatte, fragte er mich,
was ich da für Räder im Laderaum habe,
...die willste doch bestimmt putzen, odda..?

...worauf ich erwähnt habe, genau, aber jetzt muß ich noch warten,
bis du dich zu irgendeiner Besprechung schleichst...!

...kannste auch gleich machen, bevor der Verpisser kommt (er meint seinen Vorgesetzten, den er nicht leiden kann..).

Na dann...: Zwinker

Chemie + Wasser marsch...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

[URL=http://imageshack.us][Bild: e307inhf027ng2.jpg][/URL

]

[URL=http://imageshack.us][Bild: e307inhf028hc7.jpg][/URL

]

...jetzt warte ich noch auf die neuen Reifen, die zum Ende der Woche kommen sollen,
dann noch die neuen BMW Sticker auf die Chromabdeckungen + wieder eine Sache fertig.

...malsehen, wo mit ich mich morgen beschäftige..! Arbeiten..? Verwirrt

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#2
Wenn Du Langeweile auf der Arbeit hast, kannst von mir noch ein paar E21-Teile zum Aufputzen bekommen Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan
Zitieren
#3
. . . oder den Unterboden vom eta mit Wasser und Spüli per Hand abwaschen . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Zitat:. . . oder den Unterboden vom eta mit Wasser und Spüli per Hand abwaschen . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie


...wie soll ich Fetttklops den da drunter passen...? Verwirrt Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Oooch, da wird uns schon etwas einfallen . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Am 14.10 ist Braunschweig Marathon. Ich bin gemeldet. Habe ne Wette laufen, dass ich es mit einem Monat Training schaffe. Was ist mit Dir?

BTT:
Was hast du da für eine Putzanlage? Besser als Felgenreiniger?

Leider hilft bei mir wohl nur noch Sandstrahlen. Und das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis das geschieht.
Zitieren
#7
Zitat:Am 14.10 ist Braunschweig Marathon. Ich bin gemeldet. Habe ne Wette laufen, dass ich es mit einem Monat Training schaffe. Was ist mit Dir?

...um Gottes Willen, Sport ist Mord! Sauer Haare zu Berge:

Zu solchen Späßen konnte mich damals nicht mal mein Hauptfeldwebel überreden. Zwinker


BTT:
Was hast du da für eine Putzanlage? Besser als Felgenreiniger?
Leider hilft bei mir wohl nur noch Sandstrahlen. Und das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis das geschieht.

...ich hab es gerade für dich fotografiert, kann aber das Bild erst später einstellen.
Chemie: Tickopur R33 (ein Industriekaltreiniger) + Weicon Sprühreiniger "S".
Vielleicht gibt es noch bessere Produkte, aber ich konnte nur das nutzen, das ich hier auf die schnelle hatte.

Hilfsmittel: Pinsel, Haushaltsschwämme, alter stabiler Schraubendreher.

Den Schwamm habe ich über die Spitze des Sb.Dh. gestülpt und so als Druckhilfe genutzt.

...Und hinterher intensive Hautpflege mit Creme..! Zwinker

Als nächstes kommen meine Kreuzspeichen vom Touring dran.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Zitat:Am 14.10 ist Braunschweig Marathon. Ich bin gemeldet. Habe ne Wette laufen, dass ich es mit einem Monat Training schaffe. Was ist mit Dir?

bei mir hat es im Vorjahr mit 5 Wochen Training geklappt. Weniger hätte es aber nicht sein dürfen und ich habe nicht bei Null angefangen.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren
#9
Zitat:
...malsehen, wo mit ich mich morgen beschäftige..! Arbeiten..?
Hallo Pit,
weshalb, gibt es etwa Probleme mit dem Internetzugang?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:
Zitat:
...malsehen, wo mit ich mich morgen beschäftige..! Arbeiten..?
Hallo Pit,
weshalb, gibt es etwa Probleme mit dem Internetzugang?! Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe


...Gottseidank nicht...! Sauer

Schlimm genug, das ich nicht mehr in meine bevorzugten Herrenforen komme (sind gesperrt, hab ich mal gehört..!),
seitdem muß ich ja mit euch vorlieb nehmen...! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
Zitat:...Gottseidank nicht...! Sauer

Schlimm genug, das ich nicht mehr in meine bevorzugten Herrenforen komme (sind gesperrt, hab ich mal gehört..!),
seitdem muß ich ja mit euch vorlieb nehmen...!
Gruß, Pit Sonne

..aha..noch ein Arcor-Kunde Fettes Grinsen Fettes Grinsen Achtung, Ironie
http://www.heise.de/newsticker/meldung/95758


Tröste Dich, ich muß in der Firma auch arbeiten Traurig

Viele Grüße
Andreas
Zitieren
#12

Hallo Andreas, Smile

...Arcor haben wir nur zuhause und da hab´ ich eine zweibeinige Internetpolizei.
Ich wußte garnicht, das da Seiten gesperrt sind.

...Über welchen Anbieter wir in der Firma ins Netz gehen, weiß ich nicht,
ich weiß nur, das im Hauptquartier München alles gespeichert wird, wann + was wir anklicken.

Gruß, Pit Sonne


Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste