Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jetzt auch mit Alpina-Rädern
#19
Moin Manfred,

die ALPINA`s stehen deinem TC4 super gut.
Wenn man den praktischen Aspekt mal aussen vor lässt.
Aber wir fahren diese Automobile ja nicht weil sie praktisch sind, sondern weil sie uns Spaß machen.

Ich hätte sie auch drauf gemacht.

Aber die Front- und Heckschürze würde ich gebraucht kaufen und von einem Fachmann in genau dem selben Farbton wie die Karosse lackieren lassen. Die originalen kann man dann ja zur Seite legen.

Als der E36 damals vorgestellt wurde haben alle gesagt, die grauen Plastikdinger sehen Sch..... aus. BMW hat damals damit argumentiert, das bei Parkplatzremplern keine teuren Lackschäden entstehen und aus Umweltgründen bei der Produktion auf eine Lackierung verzichtet wurde. Später hat man dann aber doch ab Werk lackiert, weil sich die Kunden und die Fachpresse einfach nicht an unlackierten Stoßfängern gewöhnen wollte.

Den Umbau zum 6-Zylinder würde ich mir aber genau überlegen.
Der Umbau ist doch enorm, und kostet für jemanden, der es nicht selber machen kann ein heiden Geld.
Und so einfach ist ein Rückbau zum 4er nun doch nicht. Und mal ehrlich, wer macht so etwas? Kennst du jemanden der einen 6er zurück zum 4er gebaut hat? Ich nicht.

Ich würde deinen so lassen wie er ist. Es ist der schönste 4-Zylinder den ich kenne.


Grüße aus PB, Bernd

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Cheff - 13.09.2007, 12:31
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Cheff - 13.09.2007, 17:05
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Martin - 13.09.2007, 18:03
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Cheff - 13.09.2007, 19:36
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Mark.F - 13.09.2007, 20:39
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von MarkP - 13.09.2007, 21:26
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Cheff - 13.09.2007, 22:06
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Cheff - 13.09.2007, 23:48
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von DirkP. - 14.09.2007, 06:28
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von MarkP - 14.09.2007, 07:54
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Gunna - 14.09.2007, 08:46
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Bernd - 16.09.2007, 09:42
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Cheff - 10.10.2007, 22:39
RE: Jetzt auch mit Alpina-Rädern - von Mark.F - 10.10.2007, 23:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste