Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Techno Classica 2005
#1
Die Techno classica wird ja im kommenden Jahr vom 07.-10.04.05 abermals in Essen stattfinden. Smile

Gibts zu diesem Thema schon irgendwelche Planungen ? Letztes Jahr gab es ja einen "Stand" des Clubs. Wird das wieder so sein ? Leider war ich nicht dabei, würde das aber nächstes Jahr gerne ändern... Bin also dankbar für Info's aller Art... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,

Du fragst zu früh für eine konkrete Antwort. Soviel kann ich schon sagen: Natürlich wird der 3er-Club wieder mit dabei sein. Allerdings wird nächstes Jahr auf der Techno Classica einiges anders sein als bisher, weil jetzt die Mobile Tradition nicht nur den Stand der BMW AG, sondern auch den Club-Stand betreut. Und das Gesamtkonzept, das zwei Themen umsetzen soll (eins davon: 30 Jahre 3er), steht noch nicht bis ins Detail.

Dazu kommt, daß ja im März auch noch die Markteinführung des E90 "droht", da sind wir zur Zeit ebenfalls heftig involviert. Falls es Dich interessiert, kannst Du Fahrzeuge aus unserem Club auf dem Genfer Automobilsalon bewundern, wärst Du BMW-Verkäufer, dann könntest Du Clubfahrzeuge bei der offiziellen Händlerpräsentation sehen. Und etliche Werksniederlassungen und Vertragshändler werden auch zur E90-Einführung schöne alte Wagen zeigen - rate mal, woher. Und weil ich die Fahrzeugverteilung mache, interessiert mich der letzte Termin des Frühjahrs, die TechnoClassica, im Moment herzlich wenig. Zwinker

Und vor dem kommenden Sommer graut mir - es wird wohl 3er-Events en masse geben Fettes Grinsen .


Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Oh ja, da könnt was dran sein.
Der Oertliche BMW-Dealer hat auch schon nachgefragt, ob ich
vielleicht beide bringe, wenn der "Neue" da ist.
Da ich beide nach Fertigstellung gezeigt habe, und der Verkaufsleiter Fan ist,....
Nun ja, noch isses nich sicher, schau`n mer ma.
Es wird, wenn es akut wird, sicher ne kostenlose Politur bei rausspringen Fettes Grinsen

Bin mir sicher du gibst Termine rechzeitig bekannt, i hab jo enn weide Weg,
unn iss immer schwierig mit Urlaub bzw frei.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste